AJS 18CS Schaltung und KStarter links

  • Seite 2 von 2
21.01.2013 20:19
#16
El

Lieber Jan,

ich nehme (fast) Alles zurück, vielleicht war das Beispiel unpassend. Ich selber habe auch Bilder eingestellt mit Motorrädern, welche nicht AJS oder Matchless sind. Zudem gehöre ich auch zu den bösen Verätern....
Ich wünsche allen Oldtimer-Fahrern erfolgreiche und spannende Stunden ih ihrer Werkstatt und ein schöne und unfallfreie Motorradsaison 2013.

Liebe Grüsse, Robi


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2013 08:41 (zuletzt bearbeitet: 22.01.2013 08:45)
avatar  hellmut
#17
avatar

hallo !

irgendwie stehe ich bei dieser Diskussion etwas auf der Leitung ".........mit Motorrädern, welche nicht von AJS oder Matchless sind."

Kann mich bitte jemand aufklären : gibt es auch andere Motorräder als AJS/Matchless ?

oder meint ihr etwa BMW, Honda; Suffzuki, .................... wären Motorräder ?

bitte meine Herren bleibt doch auf dem Boden der Tatsachen, ich bezeichne unsere Hauskatze ja auch nicht als Tiger .......

Gruß von einem Motorradfahrer
Helmut


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!