Wichtige Frage wegen Zoll Gewinde!

14.05.2008 17:47
#1
Ma

Hallo Leute,
Ich brauche Hilfe für Zwei Gewinde Arten (Zoll).Diese sind in dem Zylinder Kopf einmal die 6 Schrauben für denn Zylinder Kopf Abdeckung und die 4 Schrauben die denn Zylinder und Zylinder Kopf zusammen halten.

Mit freundlichen Gruß
Philipp


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2008 20:12
avatar  Ludwig
#2
Lu

Hallo Philipp,
die Verschraubung Kopf - Zylinder: 3/8 * 20 tpi,
Rocker-Box - Kopf: 5/16 * 22 tpi, die
beiden Verlängerungen zu der Lasche zum Rahmen oben 5/16 * 26 tpi.
Gruß Ludwig


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2008 10:35 (zuletzt bearbeitet: 15.05.2008 10:37)
avatar  Ajay
#3
avatar
Servus Genosse.
vielleicht hast du Verwendung für angehängtes Bild? ('reinklicken vergrößert)
Gruß, Paul
Bildanhänge
imagepreview

1954_single_engine_Explod

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2008 15:37
#4
Ma

Hey Ludwig,

Danke für deine Hilfe da komme ich erstmal weiter. Ach so kannst du mir noch sagen wo ich am besten die Gewindeschneider bestellen kann oder ein ganzen Satz!?.

Mit freundlichen Gruß
Philipp


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2008 15:38
#5
Ma

Hey Paul,
Danke für das Bild das kann ich gut gebrauchen.

Mit freundlichen Gruß
Philipp


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2008 16:24
avatar  Ludwig
#6
Lu

Hallo Phillip,
ich hab einen 5/16 * 22 damals bei RS (über die Firma) gekauft, aber google doch mal nach
"Gewindebohrer BSF", da findest Du jede Menge.
BSF hat die Steigung, die bei unseren Maschinen üblicherweise für eingeschnittene Gewinde im Alu
verwendet werden, Gewinde mit Muttern haben üblicherweise das feinere BSCY.
Z. B.
http://www.gewindebohrer-shop.de/artikel.aspx?art=83867
Vergleich mal ein paar, die Preise können extrem streuen (wahrscheinlich auch die Qualität).
Warts mal noch ab, wenn andere hier noch die Frage finden, können die Dir
sicher auch gute Bezugsmöglichkeiten nennen.
Gruß Ludwig


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2008 01:00
avatar  matman
#7
avatar

Hallo Philipp,

ich habe für meinen Single seinerzeit gleich 100 Gewindeeinsätze 5/16 x 22 tpi erstanden und damit meine Rocker-Box instandgesetzt. Falls Bedarf besteht: es ist also reichlich Material vorhanden. Inkl. aller erforderlichen Bohrer, Gewindeschneider etc.

Du kannst mich ggf. per PN kontaktieren.

Viele Grüße, Jan


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2008 14:53
#8
Ma

Hallo Jan,
Ich bin interessiert ich brauche am besten alle Gewindeschneider fuer meine Matchless.Vieleicht kannst du mir ein foto oder mir sagen das du alles hast fuer meine Matchless.sag mir auch deinen preis was du dir vorstellst.

Danke erstmal fuer deine information.

Mit freundlichen Gruss
Philipp


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2008 15:28 (zuletzt bearbeitet: 22.05.2008 15:29)
avatar  Wilhelm ( gelöscht )
#9
Wi
Wilhelm ( gelöscht )
http://www.TracyTools.com
http://www.uni-thread.com
Gute Firmen, nimmt Kreditkarten, schnelle Lieferung. Zuverlässlich.
Wenn jemand Fragen hat, welche? (BSF, BSW, BSC, BA, UNF, UNC, BSPP,ME)
gebe gerne Auskunft.
Beste...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!