Das deutschsprachige AJS & Matchless Forum

        Themen, Tipps und Termine zu den klassischen Motorrädern

           von www.Jampot-Germany.de


#1

Ebay-Frage

in Plauderecke 15.12.2012 06:13
von Wilhelm (gelöscht)
avatar

Hallo,

Habe derzeit einige Sachen in der Bucht.
Was mich verwundert, ist: Jeden Tag finde ich Anfragen von unterschiedlichn Leuteen zu irgendwelchen Artikeln, und immer wollen die Leute meine Telefonnummer.
Auch, wenn ich vorher schon Direktverkauf ausschließe.
Und wenn ich die Nummer nicht hergebe, da nicht möglich wegen Firmentelefon, höre ich nie wieder eine Frage zum Verkauf, schriftlich wird nicht mehr kontaktiert.
Und komisch die Frager: Einmal des Deutsch kaum mächtigen Ausländer, mal mit 0 (in Worten Null) Aktivitäten in der Bucht, mit fürchterlichen Rechtschreibfehlern oder nur unhöflichen hingehauten Brocken......u.s.w..
Schaut komisch aus.........
Kennt das wer?

zuletzt bearbeitet 15.12.2012 06:13 | nach oben springen

#2

RE: Ebay-Frage

in Plauderecke 15.12.2012 08:44
von ekkeneckepen | 975 Beiträge

Nee ! Aber ich mache auch wenig mit ebay rum, kommt mir aber verdächtig vor was du da schreibst. Ist sicherlich richtig darauf nicht einzugehen.

Jens

nach oben springen

#3

RE: Ebay-Frage

in Plauderecke 15.12.2012 13:17
von Ajay | 740 Beiträge

Kann es sein, dass die Interessenten glauben, weil der Anbieter ist im Levante-Grenzland beheimatet und entsprechend flexibel, was die Bucht-Bestimmungen betrifft?
Derartige Ansinnen sind mir bisher bei mehr als 100 Transaktionen noch nicht untergekommen.
Grüsse, Paul

nach oben springen

#4

RE: Ebay-Frage

in Plauderecke 15.12.2012 19:22
von Wilhelm (gelöscht)
avatar

Nononono,

bei uns ist zwar dank unserer Regierung der Balkan schon lange zuhause, aber zur Levante ists hoffentlich noch ein Stück Weg von Wien aus.

nach oben springen

#5

RE: Ebay-Frage

in Plauderecke 15.12.2012 20:51
von Ajay | 740 Beiträge

...tönt nach Kenntnis des Migrationshintergrundes der Interessenten im / aus dem alpenländischen Inspektoreninspektorat

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neu Anschaffung Matchless Viele Fragen
Erstellt im Forum Mechanik von Matchless Genosse
1 05.03.2019 14:26goto
von Rowley-AJS • Zugriffe: 116
Vorstellung und ein paar Fragen
Erstellt im Forum Mechanik von isbjörn
38 06.05.2019 19:38goto
von isbjörn • Zugriffe: 1082
Fragen zu Norton Model 50
Erstellt im Forum Plauderecke von andyman
3 25.06.2018 19:24goto
von jampot • Zugriffe: 1052
Bin neu hier ! Fahre AJS Model 20 Bj. 1961, 2 Fragen...
Erstellt im Forum Plauderecke von Gerhard777
5 16.05.2018 15:18goto
von ekkeneckepen • Zugriffe: 808
Mal wieder 'ne Frage zum Motor
Erstellt im Forum Mechanik von ilofan
18 21.01.2018 19:06goto
von ilofan • Zugriffe: 776
Frage zu Auslaß-Nockenwelle und 'Oil Distributor'
Erstellt im Forum Mechanik von ilofan
2 23.01.2016 16:06goto
von ilofan • Zugriffe: 454
G80CS im englischen Ebay
Erstellt im Forum Plauderecke von Robert
0 18.07.2013 16:26goto
von Robert • Zugriffe: 590
Sieht mir nach einem guten eBay-Shop aus!
Erstellt im Forum Suche / Biete von matman
0 06.12.2011 09:26goto
von matman • Zugriffe: 574
Hallo, hab mal Fragen zu meinem Neuerwerb - AJS 18
Erstellt im Forum Mechanik von JeffSmart
21 02.10.2008 15:59goto
von matman • Zugriffe: 2082

Administriert von www.LKW-Kelkheim.de


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ilo
Forum Statistiken
Das Forum hat 1436 Themen und 8169 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen