Ebay-Frage

15.12.2012 06:13 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2012 06:13)
avatar  Wilhelm ( gelöscht )
#1
Wi
Wilhelm ( gelöscht )

Hallo,

Habe derzeit einige Sachen in der Bucht.
Was mich verwundert, ist: Jeden Tag finde ich Anfragen von unterschiedlichn Leuteen zu irgendwelchen Artikeln, und immer wollen die Leute meine Telefonnummer.
Auch, wenn ich vorher schon Direktverkauf ausschließe.
Und wenn ich die Nummer nicht hergebe, da nicht möglich wegen Firmentelefon, höre ich nie wieder eine Frage zum Verkauf, schriftlich wird nicht mehr kontaktiert.
Und komisch die Frager: Einmal des Deutsch kaum mächtigen Ausländer, mal mit 0 (in Worten Null) Aktivitäten in der Bucht, mit fürchterlichen Rechtschreibfehlern oder nur unhöflichen hingehauten Brocken......u.s.w..
Schaut komisch aus.........
Kennt das wer?


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2012 08:44
#2
avatar

Nee ! Aber ich mache auch wenig mit ebay rum, kommt mir aber verdächtig vor was du da schreibst. Ist sicherlich richtig darauf nicht einzugehen.

Jens


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2012 13:17
avatar  Ajay
#3
avatar

Kann es sein, dass die Interessenten glauben, weil der Anbieter ist im Levante-Grenzland beheimatet und entsprechend flexibel, was die Bucht-Bestimmungen betrifft?
Derartige Ansinnen sind mir bisher bei mehr als 100 Transaktionen noch nicht untergekommen.
Grüsse, Paul


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2012 19:22
avatar  Wilhelm ( gelöscht )
#4
Wi
Wilhelm ( gelöscht )

Nononono,

bei uns ist zwar dank unserer Regierung der Balkan schon lange zuhause, aber zur Levante ists hoffentlich noch ein Stück Weg von Wien aus.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2012 20:51
avatar  Ajay
#5
avatar

...tönt nach Kenntnis des Migrationshintergrundes der Interessenten im / aus dem alpenländischen Inspektoreninspektorat


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!