Fachwerkstatt zur professionellen Matchless überholung gesucht!

  • Seite 2 von 2
09.03.2016 12:29
avatar  matkey
#16
avatar

Super! Habe ich ja noch garnicht gesehen das Ago meine Maschine ins Netz gestellt hat! Danke Ajay für den Link!


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2016 16:01 (zuletzt bearbeitet: 09.03.2016 16:02)
#17
avatar

Wenn der 350´er Motor einen 500cc Zylinder trägt, hoffen wir mal, dass der Vorbesitzer der das gemacht hat die Kurbelwelle auch neu balanciert hat, sonst wird sie böse schütteln. Vielleicht solltest du Ago bitten das zu überprüfen, bevor du eine Überraschung erlebst.

Gruß Jens


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2017 20:34
avatar  matkey
#18
avatar

Also Stand der Dinge: Hab meine dicke Einzylinder vor 3 Wochen bei Ago wieder abgeholt. Motor, Magnet und Lichtmaschine komplett überholt. kleine Proberunde habe ich auch schon gedreht. Die Maschine läuft seidenweich, nix vibriert unangenehm, keine Nebengeräusche mehr, tolle Leistungsentfaltung (auch wenn ich nicht schneller als 70 km/h und maximal 1/2 Gas gefahren bin) und natürlich mit einem irren Sound ausgestattet. Umbau auf Einzelsitz ist auch fertig, jetzt geht es nur noch an die Elektrik und ein bißchen Kosmetik muß noch gemacht werden, dann sollten wir für die Saison gerüstet sein.

Habe nochmal einen Link von AGO mit eingefügt:


http://www.agos-motorcycles.de/projekte/...50-mit-500-ccm/


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2017 20:55
#19
Wa

Sieht toll aus, hört sich prima an: Gute Fahrt!

Walter


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2017 21:41 (zuletzt bearbeitet: 17.06.2017 21:47)
avatar  matkey
#20
avatar

Die ersten 400 mil sind schon gefahren! Bin restlos begeistert! Einzelsitz und Elektrik sind mittlerweile auch schick geworden!P1020940.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2017 23:30
avatar  Ajay
#21
avatar

Hallo Mike,
Gratulation! Da bin ich ja richtig erleichtert, dass ich Dir mit meiner damaligen Empfehlung nicht zu viel versprochen hatte
Was Deinem Bike der Vollständigkeit halber noch fehlt: eine passende Luftpumpe! Habe meine AJS vor ca. 5 Jahre damit ausgerüstet, da (wie bei Deiner Maschine auch) die passenden Spann-Elemente (Haken) am Rahmen vorhanden sind. Das Ding hatte bei ebay sage und schreibe 16,50 Euronen gekostet, und sieht heute noch blitzblank aus wie am 1. Tag. Habe allerdings noch nie damit pumpen müssen ;-) Lieferanten-Adresse kann ich Dir vermitteln.
Gruß Paul

Bildanhänge
imagepreview

Luftpumpe.png

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2017 15:33 (zuletzt bearbeitet: 18.06.2017 15:34)
avatar  matkey
#22
avatar

Die habe ich auch schon gesehen, beim Auktionshaus mit den 4 Buchstaben ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!