Roy Bacon ✝

30.06.2015 11:22 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2015 11:23)
avatar  Ajay
#1
avatar

Posting soeben in Facebook
RIP Roy..

Bildanhänge
imagepreview

Roy Bacon .png

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2015 12:45
avatar  matman
#2
avatar

Einer von denen, die von den ewigen Besserwissern immer verunglimpft wurden ("Schinken-Roy", "Ernst Leberwurst"), wegen (angeblich oder manchmal auch tatsächlich) fehlerbehafteter Literatur-Massenware.

Ich kann dazu nur sagen: Ohne Roy Bacon, Klacks und eine Reihe anderer - und ohne deren tolle Bücher - wüsste ich noch nicht einmal einen Bruchteil dessen, was ich heute über Motorräder, Marken, Modelle ... weiß. Und über die Jahre haben wir uns alle so viel eigenes Spezialwissen angeeignet, dass wir auf Flüchtigkeitsfehler oder die eine oder andere Fehlrecherche nicht mehr hereingefallen sind.

Das Verdienst von Roy Bacon wird dadurch nicht beeinträchtigt. R.I.P.!

Cheers, Jan


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!