IJR2017 Polen Info

22.03.2017 16:48
avatar  Gregor
#1
Gr

Hallo Zusammen,

Einmal war Ich in Forum angemeldet, habe Ich aber bis jetzt nicht viel geschrieben. Sorry, dass Ich diese Frage in falschem Platz stelle, bin aber gespannt, wo Ich weitere Info ueber Treffen in Polen finde...
viele Gruesse
Gregor / Warschau
AJS 500 mod.18


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2017 11:16
#2
avatar

Hallo Gregor aus Warschau.

Die IJR 2017 wird von Chris und Anna Rotta organisiert. Informationen findest du hier: IJR Poland

Gruß Jens


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2017 14:45
avatar  Gregor
#3
Gr

Hallo Jens,
Merci fuer die Antwort.
Gruesse
Gregor


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2017 15:14
avatar  Gregor
#4
Gr

Hallo Zusammen,
Falls jemand fragen wuerde...IJR2017 ist vorbei. Ich war ganz kurz dabei. Regnerisch...Ich bin kein IJR -Teilnehmer gewesen, kann also nicht sagen, ob Rally richtig oder schwach vorbereitet war. Ueberraschung fuer mich: Ich habe kein einziges Moped mit D - Kennzeichen gemerkt. Nur zwei CH - Fahrzeuge, aber hauptsaechlich UK- Gaeste.
Einige Bilder habe Ich hochgeladen...(IJR 2017 Bildergalerie)
viele Gruesse
Gregor


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2017 18:47 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2017 21:52)
#5
avatar

Hallo Gregor, vielleicht brauchst du eine neue Brille? Zwei deutsche Teilnehmer sind dabei gewesen, Andre und ich zusammen mit Regina. Wetter war fast gut, ein Tag Regen leider an dem Tag wo die Ausfahrt war. Essen üppig Fleisch, ist in Polen wohl sehr beliebt - bei mir nicht. Programmheft fehlte, Chris wollte immer überraschen, das ist nicht so gut angekommen. Insgesamt haben Chris und Anna sich sehr viel Mühe gegeben und gute Einfälle gehabt. Geschätzte Teilnehmermenge 170. Auf dem Rückweg sind Regina und ich richtig in heftigen Regen und üble Sturmböen geraten aber gut wieder angekommen - 1628 km " on the wheels ", das ist allerdings gar nichts gegen Helmut aus Österreich, der hat es auf 4600km - eine Tour!!! - gebracht. Vom Komitee ist noch zu berichten: Nächste IJR in Portugal (siehe Anhang), dann vermutlich Belgien oder auch Italien (?) und Süddeutschland sind noch im Gespräch.

JensPortugal.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2017 13:56
avatar  Gregor
#6
Gr

Hallo Jens,
Dann schade, dass wir uns nicht getroffen haben....Wie geschrieben, war Ich nur hoechstens 3 Stunden am Sonntag Morgen bei IJR. Im Vergleich zu Deinem Trip, meine kurze Reise hin und her 1000 km aus Warschau, noch dazu mit dem Auto ist eigentlich Kinderspiel gewesen...

viele Gruesse
Gregor


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2017 00:27
avatar  hellmut
#7
avatar

auch ein Hallo von mir !
Bin am Donnerstag wieder zu Hause eingetroffen, auch bei mir gabs bei der Heimfahrt Regen- und Hageleinlagen. Wie Jens schon schrieb habe ich mich auf der Hinfahrt etwas verfahren und bin dann in Estland gelandet. Insgesamt sind es dann 3,5 Wochen und 6300 km geworden. Na ja mit einer 350er Matchless macht das ja auch Spaß ! (Die Finger krippeln zwar noch etwas und im Kopf habe ich ein leises Surren aber sonst ....)

liebe Grüße
Helmut


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!