IJR 2009

26.09.2008 21:20
avatar  Ludwig
#1
Lu

Hallo, falls noch nicht drüber gestolpert:
http://www.ajs-matchless.com/international
Preise für die Camper halte ich mit 160 Eu. für happig, für die feste Unterkunft mit 200 ist's
unterm Strich auch nicht teurer als in Polen.
Vielleicht können wir es bis dahin schaffen, einen Teil der Strecke gemeinsam zu organisiern
und dann zu fahren. Denke da als Bodenseeanrainer vor allem an die letzte Etappe.
Gruß Ludwig


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2008 15:54
avatar  matman
#2
avatar

Hallo Ludwig,

erst nochmal nachträglich alles Gute, ich hab´ mich am fraglichen Donnerstag nicht bei Dir gemeldet. Aber dafür erhältst Du in Kürze noch auf anderem Wege Meldung von mir... ;-)

Sabine, Rally & ich haben den ehrgeizigen Plan, 2009 auf Achse nach Italien zu klappern. Unseren Zwischenstopp wollen wir am Zürichsee beim "Onkel" Remo machen, in Wollerau. Von da aus könnte man ja gemeinsam weiterfahren?! Oder ist das von Dir aus `ne ganz andere Richtung?

Viele Grüße, Jan


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2008 21:19
avatar  Malte ( Gast )
#3
Ma
Malte ( Gast )

Moin
sehe ich das richtig das auch wenn mann nur mit dem zelt zur ijr 2009 nach italien will diesen monat schon geld rüberschiken muß? und muß mann mitglied im jampot club sein? fahren von deutschland ein paar dahin oder ist euch das zu teuer mit der campinggebür, bin am überlegen evtl mit dem reisezug nach münchen und dann weiter, kann aber noch nicht so wei vorrausplanen!
gruß Malte


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2008 22:22
avatar  Ludwig
#4
Lu

Hallo Malte,
so wie's bis jetzt aussieht, ist es wohl so (Anmeldeschluss Ende November).Im Anmeldeformular gibt's einen Platz für die Mitgliedsnummer, ich denke aber, dass das dem Club wurscht ist (siehe vorausgegangene IJRs). Soweit ich die Diskussion im britischen Forum mitverfolgt habe, ist aber auch eine Lösung für Tagesbsucher angedacht, allerdings noch keine konkreten Aussagen dazu vorhanden. Nachdem die (Zelt) Plätze auf dem Gelände offensichtlich knapp sind, wird das wohl die Lösung für eine Erweiterung des Teilnehmerkeises sein.
Ausserdem könnte das eine Lösung für die Leute sein, die z. B. Diät halten müssen und das Versorgungsangebot gar nicht warnehmen können. Für die wäre es wirklich sauteuer.
Das Problem liegt darin, dass der Veranstalter (professionelles Freizeitunternhemen) in der Gebühr alles einschliesst (Essen, Getränke - zumindest mal Wein) und es dadurch schwierig wird,
die bezahlt habenden Gäste von den anderen zu unterscheiden.
Zum von mir vorgeschlagenen Zwischetreffpunkt: Bruno, Wirt des BRITISH CORNER PUBs in Rüthi unweit von Liechtenstein hat zugesagt, auf seinem Gelände zelten zu lassen. Und in derNachbarschaft gibt's ein Hotel. Das ist wohl vor allem für Leute interessant, die über Bregenz anreisen. Falls Du einen Teil mit dem Auto und Hänger anreisen möchtest, könntest Du bei uns das Auto stehen lassen und von hier aus auf 2 Rädern mit mir zusammen weiterfahren (wohne ca. 40 km nördlich von Bregenz). Allerdings ist das mit der Vorausplanerei bei mir auch ein Problem, die Anmeldung habe ich für meine Frau und mich allerdings in der Hoffnung auf gute Gesundheit eingereicht.
Gruß Ludwig


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2008 22:52
avatar  hellmut
#5
avatar

hallo Ludwig !
ich habe das anmeldeformular schon einige male durchgelesen, soweit ist alles klar - nur - wohin soll das geld überwiesen werden, ich finde nur die adresse des veranstalters und ein name auf den das geld zu überweisen ist - aber keinerlei bankverbindung ....?

oder bin ich blind ( dann kann ich aber auch nicht mehr fahren ????)

Helmut


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2008 11:59
avatar  Ludwig
#6
Lu

Hallo Helmut,
ich hab' mir einen Scheck besorgt - ist bei mir sonst eigentlich ausgestorben - und ihn beigefügt.
Habe dann anschließend per E-Mail um eine Buchungsbestätigung gebeten und auch prompt erhalten.
Würde empfehlen, diese Bitte zusammen mit der e-mail Adresse gleich auf dem Formular zu notieren.
Gruß Ludwig


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2008 18:40
avatar  ekkeneckepen ( Gast )
#7
ek
ekkeneckepen ( Gast )

Die Bankdaten für die IJR 2009 sind:

Sergio Gavoni

IBAN: IT91 X054 2801 6810 0000 0002 974

BIC: BEPOIT21756

Bank: UBI BANCA POPOLARE DI BERGAMO FILIALE MILANO VIALE STURZO

Grüße an alle Italienfahrer Jens


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2008 01:32
avatar  Otto ( Gast )
#8
Ot
Otto ( Gast )

Wie eventuell die meisten von euch über das engl. Jampot Clubmagazin oder das Forum mitbekommen haben, muß man sich für die Teilnahme an der Internationalen Jampot Rally 2009 in Italien vorher anmelden.
Dies ist ein eigentlich nicht so üblicher Vorgang, aber bedingt durch den beauftragten Mitveranstalter diesmal eine Besonderheit. Dieser möchte eben kein Risiko eingehen und genau vorher wissen, wieviel er an frischen Lebensmittel vorher besorgen muß. Also einfach drauflosfahren und vor Ort einschreiben wie gewöhnlich, ist diesmal nicht. Dies sollten wir auch unseren interessierten Freunden und insbes. welchen aus der Schweiz und Österreich mitteilen, denn es wäre schade, wenn sie bedingt durch ihre räumliche Nähe gerne kommen würden und plötzlich auf Einlassschwierigkeiten stoßen würden. Also besser über das Anmeldeformular in http://www.jampot.com schnell anmelden. Welche Regelungen es für unangemeldete Tagesbesucher dennoch gibt, weiß ich im Moment noch nicht. Das Problem liegt sicher in der Unterscheidung zu den 'all inclusiv'- Leistungen für die Vorangemeldeten.

Zur Zeit liegen von den Engländern über 150 Buchungen vor. Aus Deutschland und Holland sind es noch relativ wenige. Eventuell liegt dies daran, daß es in England über die örtlichen Sektionsleitungen vorangetrieben wurde und direkt die Formulare und die Anmeldegelder eingesammelt wurden. Da die Frist zur Anmeldung nur noch bis 30. November geht, möchte der Clubvorstand uns daran erinnert, diesen Termin dringendst zu beachten. Also wer gerne hinfahren möchte und sich noch nicht angemeldet hat, der sollte dies jetzt rasch in den nächsten Tagen tun. Das Anmeldeformular bei http://www.Jampot.com ausdrucken, ausfüllen und an Sergio schicken. Die Überweisungsdaten der Bank für die 50€ Anzahlung hat uns Jens freundlicherweise obenstehend bereits mitgeteilt.
Viele Grüße
Otto


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!