MARKENTREFFEN 2009

04.12.2008 12:31 (zuletzt bearbeitet: 04.12.2008 12:46)
avatar  Ludwig
#1
Lu

-von Albert- über einige Relaisstationen hier gelandet.
Ansprechpartner hier im Forum: Hellmut.
Gruß Ludwig

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2008 10:20 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2008 10:20)
avatar  Teckel
#2
Te
Hallo Zusammen
Hallo Ludwig und Hellmut

Habe eure Info (E-Flyer) ebenfalls bei der FAM (Freunde alter Motorräder, Schweiz)eingestellt, damit dieser Anlass möglichst viele Interessierte anspricht.

Beste Grüsse

Marco

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2009 21:53
avatar  hellmut
#3
avatar

Hallo !

Albert hat mich gerade angerufen. Er denkt dass sich in der Schweiz langsam eine AJS/Matchless Szene entwickelt (in diesem Forum gibt es ja auch einige Schweizer). Ein Bekannter von ihm hat inzwischen rd. 100 Adressen von Besitzern/Fahrern dieser edlen Teile zusammengetragen. Sie erhalten alle eine Einladung zum Treffen in Thundorf.

Das wird ja noch ganz spannend !!

und ich soll alle die ihn kennen grüßen

i.A. Helmut


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2009 12:42
avatar  matman
#4
avatar

Genau - und das nächste Großprojekt, dass die Schweizer dann stemmen, wird die IJR 2011 sein, gelle?!!

Soweit ich weiß, sind da ja schweiz-intern (Hans W. Reist, MC Black Shadow etc.) die Drähte am Glühen.

See you there! Cheers, Jan


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!