Neuvorstellung

14.04.2018 20:59
#1
Vi

Hallo Liebe Forumskollegen!

Ich komme aus Österreich aus den schönen Salzburger Land, und wie sollte es anders sein, sammle ich seit 38 Jahren Motorräder der heimischen Marke Puch. In dieser langen Zeit habe ich so einiges zusammengetragen, aber ich muss euch gestehen zweimal bin ich fremd gegangen! Das erste Mal war es eine Diamond J.A.P. Baujahr 1924, damals habe ich es so begründet: wenigstens einen Viertakter zu den ganzen Zweitaktern das wäre etwas Großartiges. Und jetzt war es Liebe auf den ersten Blick, eine Matchless 250 Sport F 4 Baujahr 1934, bei der bin ich wieder schwach geworden. Da es in unserem schönen Salzburger Land auch manchmal regnet (Salzburger Schnürlregen) habe ich auch ein Paar vierrädrige Oldies in meiner Garage stehen. Von Beruf bin ich Karosseriespengler was bei so einem Hobby aber kein Nachteil ist. Sollte ich noch etwas vergessen haben meldet euch einfach bei mir. Mein Anliegen an euch stelle ich dann in das Forum mit der bitte um eure Mithilfe. Hier noch ein Link, der euch zu meiner alten Lady führt, weitere Bilder folgen: http://www.1pinzgauer-oldtimerclub.at/1....pe,galerie.html

Mit freundlichen Grüßen

Sepp Geisler


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2018 09:59
#2
avatar

Hallo Sepp

Willkommen im Forum. Deine Matchless ist bildschön! Für die Vorkriegsmodelle ist es nicht ganz so einfach mit Ersatzteilen und kompetenter Hilfe, aber sicher bekommst du hier genügend Hinweise wie es weiter gehen soll. Deine Matchless sieht allerdings so aus als würde sie überhaupt nichts benötigen. Hast du sie selber restauriert?

Gruß Jens


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2018 11:01
#3
Vi

Hallo Jens!