Neuvorstellung

20.07.2019 08:00
Fa

Moin,
ich grüße hiermit mal alle Forenmitglieder und möchte mich gleichzeitig bisschen vorstellen. Nach 18 Jahren Hinckley Triumph(habe vorher alte Japaner mit Kicker gefahren), bin ich auf den Trichter gekommen,für nebenher,
ein kleineres Motorrad aufzubauen. So kam ich zu meiner BW Hercules..macht bisschen Krach, stinkt und hat einen Kickstart!! Das hat dann vergessene Vorlieben in mir geweckt! Alte Engländer fand ich schon immer toll, was zur Folge hatte, daß ich den Markt dafür verfolgte. Dann habe ich sie entdeckt; bin ziemlich weit gefahren...und siehe da; es hat sich gelohnt! Eine AJS 16 MS Bj. 53 mit wunderschöner Patina; die unbedingt erhalten werden muss!
Nun soll das Motorrad auch wieder auf die Straße! Da noch ein paar Dinge gemacht werden müssen, würde ich mich freuen, wenn Ihr mir ein wenig mit Rat zur Seite steht. Ebenfalls würde ich mich freuen Euch irgendwann mal persöhnlich kennenzulernen. Erstmal biete ich Euch jetzt an, falls Ihr in Ostfriesland unterwegs seit und mit der Engländerin eine üble Panne habt, mich zu kontaktieren...großes Auto mit Auffahrrampe und Anschlagmitteln ist vorhanden; und kann Euer Fahrzeug dann zur nächsten, sicheren Unterstellmöglichkeit transportieren. Vorab schon mal vielen Dank an Ralf; für die Bearbeitung meiner Bestellung!..so, genug Geschreibsel für den Anfang.

Bis denn
Fabian

Antworten

Beitrag melden
21.07.2019 10:07

Moin Fabian,

herzlich willkommen und viel Spaß mit Deiner Neuerwerbung (und hier im Forum)!

Na, woll´n mal hoffen, dass Dein altes Mädchen nicht allzuviele Scherereien macht und Dir mehr Freude als Kummer beschert. Aber mit B52-Getriebe und Jampot-Fahrwerk sind die Voraussetzungen dafür gut.

Cheers, Jan

Antworten

Beitrag melden
30.07.2019 19:55

Moin Fabian, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Im Norden gibt es leider nicht so viele von uns, ich bin in der Nähe von Glückstadt zu Hause. In Ostfriesland (auf den Inseln) treibe ich mich eher mit meinem Traditionssegler herum, aber eine Motorradtour (AJS 18CS und Norton Atlas) in deine Gegend ist auch immer wieder schön.

Gruß Jens

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!