Tank verrostet

25.06.2018 13:41
avatar  dirk
#1
di

Hallo habe eine AJS 16 M

der motor ( Kolben läuft wieder ) aber der tank ist verrostet von Innen

wer kann helfen ??


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2018 19:19
avatar  jampot
#2
avatar

Hallo Dirk,

ich habe da einen sehr guten Kontakt. Schicke ich Dir per PM.
Außerdem habe ich das Thema mal in die richtige Gruppe verschoben.

Grüße,
Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2018 20:05
#3
Mo

Hallo Dirk,

ich habe mal einen Tank in der Verkleidungsklinik Bochum machen lassen.
Der war innen beschichtet und aussen bereits fertig lackiert. Die inneren Beschichtungen lösten sich und der Tank war an zwei stellen undicht. Leider bemerkte ich das erst bei der ersten Befüllung.
Dort wurde saubere Arbeit geleistet. Die Löcher wurde vorsichtig verschlossen. Es war keine neue Lackierung erforderlich, lediglich mußte etwas nachgepinselt werden. Innen hat er auch eine Kur erhalten. Die alten Beschichtungen (ich finde das Bild leider nicht mehr) wurden entfernt, er wurde entrostet und neu beschichtet.
Das hat mich seinerzeit 250€ gekostet, die sich gelohnt haben!
Ich würde wieder dort hingehen, ich kenne aber auch jemanden der dort nicht zufrieden war.

BG
Ralph

Geht nicht, gibt´s nicht!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!