International Jampot Rallye 2019

  • Seite 4 von 4
24.05.2019 09:12
avatar  matman
#46
avatar

Wird das dieses Jahr eigentlich eher eine Ein- oder eine Zweizylinder-Rallye?!

Ich überlege nämlich noch, welches Motorrad ich dieses Jahr mitnehme. Ludwig, Jens, kommt Ihr mit Twins oder mit Singles?


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2019 11:51
avatar  Ludwig
#47
Lu

Hallo Jan,
ich komme dieses Mal schon wieder ncht mit.
Wünsche Euch viel Vergnügen.
Grüße Ludwig


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2019 21:02
#48
avatar

Hallo Jan

Wir fahren mit der Norton, aber nicht ("ton up"), die ist für Regina bequemer. Wenn ich den Guide mache, könnt ihr sagen welches Tempo nicht überschritten werden soll, ich habe die Norton gerade neu synchronisiert und die beiden Vergaser optimal eigestellt, sodass sie nun auch langsam laufen kann.

Gruß Jens


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2019 09:02 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2019 09:03)
#49
avatar

Es geht los !

Die Maschine ist fertig gepackt und steht rausgerolt vor der Garage. Der (hoffentlich) letzte Regenschauer ist gerade durch. Wir fahren in sehr kleinen Etappen: Heute Leer, morgen Enkhuizen (dort ein Tag Pause für das Zuiderseemuseum), dann Hoek und dort treffen wir die Anderen. Fähre über Nacht, gemeinsames Frühstück in Manningtree weil die Fähre schon um 6:30 ankommt und somit ein Frühstück an Bord unrealistisch wäre, danach gemeinsam zur Rally Site in Sutton.

Gruß Jens


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!