Das deutschsprachige AJS & Matchless Forum

        Themen, Tipps und Termine zu den klassischen Motorrädern

           von www.Jampot-Germany.de



#31

RE: International Jampot Rallye 2019

in Treffen & Termine 05.12.2018 11:31
von ekkeneckepen | 999 Beiträge

Für alle die es noch nicht wissen:

Jampot 2019 noch "under construction"

Jens

nach oben springen

#32

IJR 2019 Booking

in Treffen & Termine 21.01.2019 17:49
von ekkeneckepen | 999 Beiträge

Moin an die potentiellen Rally-Fahrer 2019

Das Booking-Formular ist nun erschienen: Booking-Form

Gruß Jens

zuletzt bearbeitet 21.01.2019 17:56 | nach oben springen

#33

RE: IJR 2019 Booking

in Treffen & Termine 21.01.2019 18:34
von matman | 1.215 Beiträge

...ham wer doch schon lange ausgefüllt. [gähn]

nach oben springen

#34

RE: IJR 2019 Booking

in Treffen & Termine 21.01.2019 18:48
von ekkeneckepen | 999 Beiträge

Very expensive !

nach oben springen

#35

RE: IJR 2019 Booking

in Treffen & Termine 22.01.2019 15:06
von matman | 1.215 Beiträge

Heute Morgen wurde ich von Janet Burgar angeschrieben, in Kürze wird auch der Online-Login über die englische Jampot-Website möglich sein. Man muss dann auch nicht mehr per Scheck bezahlen, sondern PayPal geht auch.

nach oben springen

#36

RE: IJR 2019 Booking

in Treffen & Termine 23.01.2019 09:20
von ekkeneckepen | 999 Beiträge

Leider berechnet Paypal den Auslandseinsatz. Warum ist keine Sepaüberweisung möglich, die sollte (jedenfalls vor dem Brexit) gebührenfrei sein.

Jens

nach oben springen

#37

RE: IJR 2019 Booking

in Treffen & Termine 26.01.2019 21:21
von ekkeneckepen | 999 Beiträge

Online-Buchung soeben abgeschlossen, mit 6 mal Dessert.

Jens

nach oben springen

#38

RE: IJR 2019 Booking

in Treffen & Termine 10.05.2019 00:18
von hellmut | 279 Beiträge

Hallo Jampot Rallye Fahrer !

Ich bin diesmal leider nicht dabei .... kann meine Jampot-Singles (und auch die Triumph) im Moment nicht starten, da ich mir vor einiger Zeit beim Kicken einer Triumph-Trident einen Muskelriss zugezogen habe.
Daher geht nur E-Starter und meine englisches Ladys kennen so was doch gar nicht.

Lustigerweise ist mir vor Weihnachten eine Sportster als Spekulationsobjekt zugelaufen (war supergünstig, Bj. 2001, 35.000 km, Werkstattgepflegt, so ein neues Motorrad hatte ich noch nie), na ja irgendwie muss sich ein Rentner ja auch sein Hobby finanzieren .... und jetzt fahre ich damit im Juni mit Albert aus der Schweiz (wer kennt ihn noch) nach Albanien. Ob sich die Harley nach dieser Reise dann noch als Spekulationsobjekt eignet ?

Bin schon etwas am üben. Kurven funktionieren schon ganz gut, ich habe sie auch schon zweimal aufgestellt (ist mir innerhalb 10 Minuten zweimal im Föhnsturm umgeblasen worden) nur die Harleygerechte Mimik ist noch nicht so perfekt und wenn mir andere Motorradfahrer begegnen winke ich ihnen immer noch automatisch zu, aber das kriege ich bestimmt noch in Griff ........

Gruss
Helmut

zuletzt bearbeitet 10.05.2019 00:22 | nach oben springen

#39

RE: IJR 2019 Booking

in Treffen & Termine 10.05.2019 00:56
von Ajay | 745 Beiträge

Moin Helmut,
Bitte um Foto deines Eisenhaufens, aber a.s.a.p.!
Gruß, Paul

nach oben springen

#40

RE: IJR 2019 Booking

in Treffen & Termine 10.05.2019 09:20
von ekkeneckepen | 999 Beiträge

No comment

Jens

nach oben springen

#41

RE: IJR 2019 Booking

in Treffen & Termine 11.05.2019 10:32
von ekkeneckepen | 999 Beiträge

IJR 2019 gemeinsame Hinfaht in England ?

Moin an alle Rally Fahrer.

Vorschlag, für alle, die die 22:00 Fähre am Freitag den 7.6 2019 von Hoek nehmen: Da wir schon um 6:30 in Harwich ankommen ist Frühstück an Bord wohl kaum drin. Man könnte sich doch am besten morgens nach der Passkontrolle an einer geeigneten Wartestelle versammeln und dann gemeinsam zum Frühstück in Manningtree fahren ( 16 km ) ? Treffpunkt: Den ersten Kreisverkehr ( in unserer Richtung ) 3/4 rum, zweite Ausfahrt und schön links rum fahren ! die kleine Setenstrasse einbiegen und dort warten, gegebnenfals Handy wenn es nicht klappt. Treffpunkt

Was haltet ihr von diesem Vorschlag?

Jens

nach oben springen

#42

RE: IJR 2019 Booking

in Treffen & Termine 11.05.2019 15:15
von Hawe | 82 Beiträge

Hallo Jens,

find ich eine sehr gute Idee!
Wir (3) sind bestimmt dabei!!!

Bis dann
Harald

nach oben springen

#43

RE: IJR 2019 Booking

in Treffen & Termine 12.05.2019 15:39
von jampot | 344 Beiträge

Ich und Jan haben Frühstück an Bord gebucht, sind aber einem Nine-Essen mit Sicherheit nicht abgeneigt. Ein leerer Sack steht nicht!

Für die nicht-Schwarzwälder: Nine-Essen ist das zweite Frühstück, nachdem die Kühe, Hühner und Schweine versorgt sind.

nach oben springen

#44

RE: IJR 2019 Booking

in Treffen & Termine 14.05.2019 15:05
von ekkeneckepen | 999 Beiträge

Moin an die IJR 2019 Fahrer.

Ich habe uns einen Tisch für das Nine-Essen um 9 Uhr (deshalb wohl "Nine"?) in the Old-Bakery-Cafe für 6 Personen reserviert: Jan, Rally, Harald, Norman, Regina und ich, fehlt noch wer? Die machen erst um 9:00 auf. Aber wenn die Fähre um 6:30 ankommt und bis wir auf der Strasse sind wird es wohl mindestens 7:30 sein und dann noch nach Manningtree fahren, kommt es wohl hin, wenn wir eine viertel Stunde mit hungrigen Mägen warten müssen überstehen wir das wohl auch?

Mir fehlen noch die Handy Nummern von Harald und Norman, bitte als PM an mich, meine kommt dann auch an euch zurück.

Gruß Jens

nach oben springen

#45

RE: IJR 2019 Booking

in Treffen & Termine 22.05.2019 09:30
von matman | 1.215 Beiträge

Zitat von jampot im Beitrag #43
Ich und Jan haben Frühstück an Bord gebucht, sind aber einem Nine-Essen mit Sicherheit nicht abgeneigt. Ein leerer Sack steht nicht!

Ja ja, ich hab´ mir eh´ schon Gedanken gemacht, in welcher Herrgottsfrühe wir eigentlich aus der Koje müssen, um vor Verlassen des Schiffes noch frühstücken zu können...

Zitat von jampot im Beitrag #43
(...) das zweite Frühstück, nachdem die Kühe, Hühner und Schweine verspeist sind.

Ja genau, a weng Süßes und ein zweiter, dritter, vierter... Kaffee passt immer noch rein.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
INTERNATIONAL JAMPOT RALLY 2016 in Holland
Erstellt im Forum Treffen & Termine von Ajay
11 15.07.2015 19:36goto
von jampot • Zugriffe: 926
Jampot Song
Erstellt im Forum Treffen & Termine von ekkeneckepen
4 26.10.2013 09:41goto
von ekkeneckepen • Zugriffe: 1057
Suche einen (!) Jampot Stoßdämpfer
Erstellt im Forum Suche / Biete von Rowley-AJS
5 22.02.2013 12:52goto
von Wilhelm • Zugriffe: 917
Des Hollier
Erstellt im Forum Plauderecke von matman
1 30.03.2010 17:08goto
von Ludwig • Zugriffe: 598
International Jampot Rally Schweiz 10. - 13. Juni 2011
Erstellt im Forum Treffen & Termine von Elefant60
1 17.02.2010 19:58goto
von jampot • Zugriffe: 1362
International Jampot Rally Irland 21. - 24. Mai 2010
Erstellt im Forum Treffen & Termine von Elefant60
4 25.03.2010 19:13goto
von Ludwig • Zugriffe: 888
Überholte Jampots
Erstellt im Forum Suche / Biete von Hawe
5 03.03.2010 16:26goto
von matman • Zugriffe: 1099
Jampot-Germany Webseite und Forum abzugeben
Erstellt im Forum zum Forum von jampot
3 14.01.2009 15:48goto
von Elefant60 • Zugriffe: 1633
jampot rally
Erstellt im Forum Treffen & Termine von Malte
8 31.05.2007 22:53goto
von @xel (Gast) • Zugriffe: 1396

Administriert von www.LKW-Kelkheim.de


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christopher
Forum Statistiken
Das Forum hat 1462 Themen und 8300 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen