International Jampot Rallye 2019

  • Seite 3 von 4
05.12.2018 11:31
#31
avatar

Für alle die es noch nicht wissen:

Jampot 2019 noch "under construction"

Jens


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2019 17:49 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2019 17:56)
#32
avatar

Moin an die potentiellen Rally-Fahrer 2019

Das Booking-Formular ist nun erschienen: Booking-Form

Gruß Jens


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2019 18:34
avatar  matman
#33
avatar

...ham wer doch schon lange ausgefüllt. [gähn]


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2019 18:48
#34
avatar

Very expensive !


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2019 15:06
avatar  matman
#35
avatar

Heute Morgen wurde ich von Janet Burgar angeschrieben, in Kürze wird auch der Online-Login über die englische Jampot-Website möglich sein. Man muss dann auch nicht mehr per Scheck bezahlen, sondern PayPal geht auch.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2019 09:20
#36
avatar

Leider berechnet Paypal den Auslandseinsatz. Warum ist keine Sepaüberweisung möglich, die sollte (jedenfalls vor dem Brexit) gebührenfrei sein.

Jens


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2019 21:21
#37
avatar

Online-Buchung soeben abgeschlossen, mit 6 mal Dessert.

Jens


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2019 00:18 (zuletzt bearbeitet: 10.05.2019 00:22)
avatar  hellmut
#38
avatar

Hallo Jampot Rallye Fahrer !

Ich bin diesmal leider nicht dabei .... kann meine Jampot-Singles (und auch die Triumph) im Moment nicht starten, da ich mir vor einiger Zeit beim Kicken einer Triumph-Trident einen Muskelriss zugezogen habe.
Daher geht nur E-Starter und meine englisches Ladys kennen so was doch gar nicht.

Lustigerweise ist mir vor Weihnachten eine Sportster als Spekulationsobjekt zugelaufen (war supergünstig, Bj. 2001, 35.000 km, Werkstattgepflegt, so ein neues Motorrad hatte ich noch nie), na ja irgendwie muss sich ein Rentner ja auch sein Hobby finanzieren .... und jetzt fahre ich damit im Juni mit Albert aus der Schweiz (wer kennt ihn noch) nach Albanien. Ob sich die Harley nach dieser Reise dann noch als Spekulationsobjekt eignet ?

Bin schon etwas am üben. Kurven funktionieren schon ganz gut, ich habe sie auch schon zweimal aufgestellt (ist mir innerhalb 10 Minuten zweimal im Föhnsturm umgeblasen worden) nur die Harleygerechte Mimik ist noch nicht so perfekt und wenn mir andere Motorradfahrer begegnen winke ich ihnen immer noch automatisch zu, aber das kriege ich bestimmt noch in Griff ........

Gruss
Helmut


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2019 00:56
avatar  Ajay
#39
avatar

Moin Helmut,
Bitte um Foto deines Eisenhaufens, aber a.s.a.p.!
Gruß, Paul


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2019 09:20
#40
avatar

No comment

Jens


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2019 10:32
#41
avatar

IJR 2019 gemeinsame Hinfaht in England ?

Moin an alle Rally Fahrer.

Vorschlag, für alle, die die 22:00 Fähre am Freitag den 7.6 2019 von Hoek nehmen: Da wir schon um 6:30 in Harwich ankommen ist Frühstück an Bord wohl kaum drin. Man könnte sich doch am besten morgens nach der Passkontrolle an einer geeigneten Wartestelle versammeln und dann gemeinsam zum Frühstück in Manningtree fahren ( 16 km ) ? Treffpunkt: Den ersten Kreisverkehr ( in unserer Richtung ) 3/4 rum, zweite Ausfahrt und schön links rum fahren ! die kleine Setenstrasse einbiegen und dort warten, gegebnenfals Handy wenn es nicht klappt. Treffpunkt

Was haltet ihr von diesem Vorschlag?

Jens


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2019 15:15
avatar  Hawe
#42
avatar

Hallo Jens,

find ich eine sehr gute Idee!
Wir (3) sind bestimmt dabei!!!

Bis dann
Harald


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2019 15:39
avatar  jampot
#43
avatar

Ich und Jan haben Frühstück an Bord gebucht, sind aber einem Nine-Essen mit Sicherheit nicht abgeneigt. Ein leerer Sack steht nicht!

Für die nicht-Schwarzwälder: Nine-Essen ist das zweite Frühstück, nachdem die Kühe, Hühner und Schweine versorgt sind.


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2019 15:05
#44
avatar

Moin an die IJR 2019 Fahrer.

Ich habe uns einen Tisch für das Nine-Essen um 9 Uhr (deshalb wohl "Nine"?) in the Old-Bakery-Cafe für 6 Personen reserviert: Jan, Rally, Harald, Norman, Regina und ich, fehlt noch wer? Die machen erst um 9:00 auf. Aber wenn die Fähre um 6:30 ankommt und bis wir auf der Strasse sind wird es wohl mindestens 7:30 sein und dann noch nach Manningtree fahren, kommt es wohl hin, wenn wir eine viertel Stunde mit hungrigen Mägen warten müssen überstehen wir das wohl auch?

Mir fehlen noch die Handy Nummern von Harald und Norman, bitte als PM an mich, meine kommt dann auch an euch zurück.

Gruß Jens


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2019 09:30
avatar  matman
#45
avatar

Zitat von jampot im Beitrag #43
Ich und Jan haben Frühstück an Bord gebucht, sind aber einem Nine-Essen mit Sicherheit nicht abgeneigt. Ein leerer Sack steht nicht!

Ja ja, ich hab´ mir eh´ schon Gedanken gemacht, in welcher Herrgottsfrühe wir eigentlich aus der Koje müssen, um vor Verlassen des Schiffes noch frühstücken zu können...

Zitat von jampot im Beitrag #43
(...) das zweite Frühstück, nachdem die Kühe, Hühner und Schweine verspeist sind.

Ja genau, a weng Süßes und ein zweiter, dritter, vierter... Kaffee passt immer noch rein.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!