International Jampot Rallye 2019

  • Seite 2 von 4
26.10.2018 10:18
avatar  matman
#16
avatar

Das Wayford Bridge Inn (http://www.wayfordbridge.co.uk/) sieht ganz nett aus und hat, na ja: vertretbare Preise.

Gibt´s schon präzisere Angaben zur Rally-Site? Oder zum Namen des von Colin angesprochenen Hotels?

Danke & Gruß, Jan


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2018 11:57
#17
avatar

Colin sagt im Januar kann man buchen. Das reservierte Hotel heißt Sutton Staithe Hotel. Ich habe nun doch ein Zimmer dort ohne Konflikt mit den Organisatoren. Der Campingplatz ist auf dem Satelitenbild : Rally Site zu sehen.

Jens


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2018 18:49
avatar  jampot
#18
avatar

Das Sutton ist nun ausgebucht. Im Wayford gäbe es noch 10 Zimmer und es ist fast fußläuffig (2 mls.) entfernt.
Jan, lass uns mal genauer planen am Wochenende.
R.


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2018 22:44
avatar  matman
#19
avatar

Zitat von jampot im Beitrag #18
Im Wayford gäbe es noch 10 Zimmer und es ist fast fußläuffig (2 mls.) entfernt.
Jan, lass uns mal genauer planen am Wochenende.

Joh, da reden wir am Wochenende mal drüber.

Ich tendiere ja immer noch dazu, in gewohnter Weise per Auto & Trailer anzureisen. Mit einem entsprechenden (gemieteten) Anhänger ließen sich ja durchaus auch 2 oder sogar 3 Moppeds bewegen.

Und das Ganze hätte den charmanten Vorteil, dass man den abendlichen Heimweg von der Rally Site zum Hotel dann zur Not auch auf 4 Rädern zurücklegen kann...

Cheers, Jan


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2018 12:09
avatar  jampot
#20
avatar

wieso Anhänger mieten? Mein Saris hat Platz für zwei.


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2018 17:12
avatar  jampot
#21
avatar

Jan und ich sind im Wayford Bridge Inn eingebucht und werden die Nachtfähre nach Harwich am Donnerstag (06.06.19) nehmen und zurück mit selbiger am Montagabend.
Freue mich schon darauf!
Grüße,
Rally


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2018 23:00 (zuletzt bearbeitet: 04.11.2018 23:00)
avatar  matman
#22
avatar

Zitat von jampot im Beitrag #21
Jan und ich (...) werden die Nachtfähre nach Harwich am Donnerstag (06.06.19) nehmen und zurück mit selbiger am Montagabend.

Gut, dass Du´s noch mal so präzise schreibst - ich wusste gar nicht, wo und wie ich buchen muss.

Äääh, wo fahren wir noch mal los - Hoek van Holland?!


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2018 18:15
avatar  jampot
#23
avatar

...das war nicht für Dich du Kapp - sondern für die Anderen, damit wir uns spätestens auf der Fähre treffen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2018 19:30
#24
avatar

.........................die Nachtfähre nach Harwich am Donnerstag (06.06.19) nehmen und zurück mit selbiger am Montagabend.

Da sind Regina und ich auch dabei.

Jens


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2018 10:53
avatar  matman
#25
avatar

...da können wir ja notfalls für die England-Etappe noch Gepäck ins Auto übernehmen, wenn´s die Motorradbesatzung zwickt.


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2018 13:36 (zuletzt bearbeitet: 06.11.2018 14:44)
#26
avatar

Hallo Jan und Rally

Danke, nettes Angebot, aber wir kommen ja schon die 500km von zu Hause zum Hoek, also hat sich der Gepäcktransport wohl schon bewährt - wie auf allen Rallys.
Wenn ihr aber doch mit den Motorrädern "on the wheels" fahren solltet, dann können wir ja zusammen fahren. Da wir schon um 6:30 in Harwich landen und ca 7:00 on the road sein werden, haben wir viel Zeit. Wir werden gemütlich an der Küste hochtrödeln (kleine Straßen) und vielleicht in Great Yarmouth eine Pause einlegen. Unsere Kabine ist übrigens 11.Stock 11199. Haben sich eure Handynummern seit 2014 geändert? Meine schicke ich euch als priv. Mail.

Jens


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2018 14:48
avatar  matman
#27
avatar

Falls Du meine Handynummer noch hast - die ist seit 1999 unverändert.

Vielleicht trödeln wir Euch am Freitag nach der Landung in Harwich ja hinterher, die Küste entlang. Entscheiden wir spontan.

Ich erinnere mich noch an Irland 2010, da traf ich Thea und Ludwig an der Fähre von Cherbourg/F hinüber nach Rosslare/IRL, da hat sich Thea nach der Ankunft auf der Insel zu mir in den Lieferwagen gesetzt, und Ludwig ist auf "Camilla" in verwegenem Ritt weiter zur Rally Site gedonnert.

Cheers, Jan


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2018 15:48
#28
avatar

Gerade habe ich einmal nachgesehen in dem dicken Ordner für die IJR 2014 mit all den Anmeldungen. Leider ist bei dir und auch bei Rally als Notfallnummer nur die Festnetznummer hinterlegt. Bitte schickt mir doch mal eure Handynummer als priv. Mail.

Gruß Jens


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2018 18:42
avatar  jampot
#29
avatar

Hi Jens,

kommt per PM.
Und je nach Lust nehme ich das Moped vom Hänger und schließe mich Euch an. War ursprünglich so geplant.
Grüße,
Rally


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2018 22:22
#30
avatar

Hallo Rally, das wäre schön wenn du Lust hast ! Handynummer ist angekommen.

Gute Nacht, Jens


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!