International Jampot Rallye 2019
Das Wayford Bridge Inn (http://www.wayfordbridge.co.uk/) sieht ganz nett aus und hat, na ja: vertretbare Preise.
Gibt´s schon präzisere Angaben zur Rally-Site? Oder zum Namen des von Colin angesprochenen Hotels?
Danke & Gruß, Jan
Colin sagt im Januar kann man buchen. Das reservierte Hotel heißt Sutton Staithe Hotel. Ich habe nun doch ein Zimmer dort ohne Konflikt mit den Organisatoren. Der Campingplatz ist auf dem Satelitenbild : Rally Site zu sehen.
Jens
Zitat von jampot im Beitrag #18
Im Wayford gäbe es noch 10 Zimmer und es ist fast fußläuffig (2 mls.) entfernt.
Jan, lass uns mal genauer planen am Wochenende.
Joh, da reden wir am Wochenende mal drüber.
Ich tendiere ja immer noch dazu, in gewohnter Weise per Auto & Trailer anzureisen. Mit einem entsprechenden (gemieteten) Anhänger ließen sich ja durchaus auch 2 oder sogar 3 Moppeds bewegen.
Und das Ganze hätte den charmanten Vorteil, dass man den abendlichen Heimweg von der Rally Site zum Hotel dann zur Not auch auf 4 Rädern zurücklegen kann...
Cheers, Jan
Zitat von jampot im Beitrag #21
Jan und ich (...) werden die Nachtfähre nach Harwich am Donnerstag (06.06.19) nehmen und zurück mit selbiger am Montagabend.
Gut, dass Du´s noch mal so präzise schreibst - ich wusste gar nicht, wo und wie ich buchen muss.
Äääh, wo fahren wir noch mal los - Hoek van Holland?!
Hallo Jan und Rally
Danke, nettes Angebot, aber wir kommen ja schon die 500km von zu Hause zum Hoek, also hat sich der Gepäcktransport wohl schon bewährt - wie auf allen Rallys.
Wenn ihr aber doch mit den Motorrädern "on the wheels" fahren solltet, dann können wir ja zusammen fahren. Da wir schon um 6:30 in Harwich landen und ca 7:00 on the road sein werden, haben wir viel Zeit. Wir werden gemütlich an der Küste hochtrödeln (kleine Straßen) und vielleicht in Great Yarmouth eine Pause einlegen. Unsere Kabine ist übrigens 11.Stock 11199. Haben sich eure Handynummern seit 2014 geändert? Meine schicke ich euch als priv. Mail.
Jens
Falls Du meine Handynummer noch hast - die ist seit 1999 unverändert.
Vielleicht trödeln wir Euch am Freitag nach der Landung in Harwich ja hinterher, die Küste entlang. Entscheiden wir spontan.
Ich erinnere mich noch an Irland 2010, da traf ich Thea und Ludwig an der Fähre von Cherbourg/F hinüber nach Rosslare/IRL, da hat sich Thea nach der Ankunft auf der Insel zu mir in den Lieferwagen gesetzt, und Ludwig ist auf "Camilla" in verwegenem Ritt weiter zur Rally Site gedonnert.
Cheers, Jan