Das deutschsprachige AJS & Matchless Forum

        Themen, Tipps und Termine zu den klassischen Motorrädern

           von www.Jampot-Germany.de


#1

Neu hier

in Plauderecke 10.03.2019 10:54
von ajs markus | 2 Beiträge

Hallo zusammen
Möchte mich erstmal vorstellen heiße Markus bin Tiroler und habe mir vor kurzem eine ajs m20 zugelegt.Foto folgt noch.Übrigens meine erste englische.Habe bisher an Puch und NSU geschraubt.
Da ich noch keinerlei Erfahrung mit Englaendern habe werde ich sicher einige Fragen haben und hoffen dass Ihr mir weiterhelfen könnt.
Ein erstes Anliegen hätte ich schon:
Zwecks Typisierung in Österreich würde ich eine Briefkopie einer AJS M 20 Bj.1950 benötigen.Kann mir hierbei jemand weiterhelfen ?

schöne Grüsse

Markus

nach oben springen

#2

RE: Neu hier

in Plauderecke 10.03.2019 12:37
von ekkeneckepen | 990 Beiträge

Moin Markus ( ihr sagt ja wohl eher "Grüß Gott" ) und willkommen im Forum.

Briefkopien hier im Forum: Briefkopien. Die fruhen TWIN´s sind sehr schön wenn auch technisch noch mit einigen Macken versehen wie der Öltransport über das Labyrinth im Zylinderfuß, aber man fährt sowas ja heute im Schongang.

Liebe Grüße Jens

zuletzt bearbeitet 10.03.2019 13:58 | nach oben springen

#3

RE: Neu hier

in Plauderecke 15.03.2019 20:44
von hellmut | 279 Beiträge

Hoi Markus ........

Grüße von einem AJS/Matchless Single Fahrer aus Vorarlberg ! Unsere Marke ist in Westösterreich ja nicht unbedingt stark vertreten !

Helmut

nach oben springen

#4

RE: Neu hier

in Plauderecke 18.03.2019 21:02
von derbrathahn | 48 Beiträge

Hallo Markus! Willkommen im Forum! Wir freuen uns auf deine Beiträge, besonders auf die Bilder deines Schätzchen`s. In welchem Zustand hast du die M20 erworben? Steht das Schrauben an erster Stelle oder das Fahren? Liebe Grüße aus dem Norden! Heinz

nach oben springen

#5

RE: Neu hier

in Plauderecke 19.03.2019 17:59
von ajs markus | 2 Beiträge

Hallo Heinz würde sagen guter gebrauchszustand, also nicht restauriert , möchte es auch so belassen, leckt halt wie die meisten englaender wie ich gehört habe.Bild folgt noch

nach oben springen

#6

RE: Neu hier

in Plauderecke 20.03.2019 09:47
von Rumford10 | 26 Beiträge

Hallo Markus,
willkommen im Club!
wenn du mal in München bist, kannst dich gerne bei mir melden.
Ich hab eine Ajs M20, Bj. 1952.
Viele Grüße,
Rumford10

nach oben springen

#7

RE: Neu hier

in Plauderecke 21.03.2019 08:43
von ekkeneckepen | 990 Beiträge
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich bin Neu hier
Erstellt im Forum Plauderecke von Istvan
3 09.04.2019 17:44goto
von matman • Zugriffe: 131
Bin neu hier!
Erstellt im Forum Plauderecke von KlausG12
16 23.01.2019 10:00goto
von ekkeneckepen • Zugriffe: 522
Mal wieder übern Tellerrand gesehen - hier Motorrad-Gespanne
Erstellt im Forum Plauderecke von Ajay
0 05.01.2019 14:11goto
von Ajay • Zugriffe: 107
Bin neu hier ! Fahre AJS Model 20 Bj. 1961, 2 Fragen...
Erstellt im Forum Plauderecke von Gerhard777
5 16.05.2018 15:18goto
von ekkeneckepen • Zugriffe: 812
Bin auch neu hier
Erstellt im Forum Plauderecke von Moppedmessi
10 13.09.2010 00:27goto
von matman • Zugriffe: 835
bin neu hier, und bitte um Hilfe
Erstellt im Forum Plauderecke von bintam
4 19.07.2010 21:10goto
von bintam • Zugriffe: 700
bin neu hier, und bitte um Hilfe
Erstellt im Forum Mechanik von bintam
19 21.07.2010 18:05goto
von Ajay • Zugriffe: 1610
1/4"x26 tpi - Ich hab´ meine Suchanfrage auch hier noch mal eingestellt
Erstellt im Forum Diverses von matman
0 03.06.2010 00:32goto
von matman • Zugriffe: 749
Neu hier - endlich mit "Anhang"
Erstellt im Forum Plauderecke von syltetoy
2 10.09.2008 00:29goto
von matman • Zugriffe: 1164

Administriert von www.LKW-Kelkheim.de


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vollgas
Forum Statistiken
Das Forum hat 1455 Themen und 8266 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen