Neu hier

10.03.2019 10:54
#1
aj

Hallo zusammen
Möchte mich erstmal vorstellen heiße Markus bin Tiroler und habe mir vor kurzem eine ajs m20 zugelegt.Foto folgt noch.Übrigens meine erste englische.Habe bisher an Puch und NSU geschraubt.
Da ich noch keinerlei Erfahrung mit Englaendern habe werde ich sicher einige Fragen haben und hoffen dass Ihr mir weiterhelfen könnt.
Ein erstes Anliegen hätte ich schon:
Zwecks Typisierung in Österreich würde ich eine Briefkopie einer AJS M 20 Bj.1950 benötigen.Kann mir hierbei jemand weiterhelfen ?

schöne Grüsse

Markus


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2019 12:37 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2019 13:58)
#2
avatar

Moin Markus ( ihr sagt ja wohl eher "Grüß Gott" ) und willkommen im Forum.

Briefkopien hier im Forum: Briefkopien. Die fruhen TWIN´s sind sehr schön wenn auch technisch noch mit einigen Macken versehen wie der Öltransport über das Labyrinth im Zylinderfuß, aber man fährt sowas ja heute im Schongang.

Liebe Grüße Jens


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2019 20:44
avatar  hellmut
#3
avatar

Hoi Markus ........

Grüße von einem AJS/Matchless Single Fahrer aus Vorarlberg ! Unsere Marke ist in Westösterreich ja nicht unbedingt stark vertreten !

Helmut


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2019 21:02
#4
de

Hallo Markus! Willkommen im Forum! Wir freuen uns auf deine Beiträge, besonders auf die Bilder deines Schätzchen`s. In welchem Zustand hast du die M20 erworben? Steht das Schrauben an erster Stelle oder das Fahren? Liebe Grüße aus dem Norden! Heinz


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2019 17:59
#5
aj

Hallo Heinz würde sagen guter gebrauchszustand, also nicht restauriert , möchte es auch so belassen, leckt halt wie die meisten englaender wie ich gehört habe.Bild folgt noch


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2019 09:47
#6
avatar

Hallo Markus,
willkommen im Club!
wenn du mal in München bist, kannst dich gerne bei mir melden.
Ich hab eine Ajs M20, Bj. 1952.
Viele Grüße,
Rumford10


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2019 08:43
#7
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!