Ich bin Neu hier

04.04.2019 21:13
avatar  Istvan
#1
Is

Hallo !

Ich möchte hiermit erstmal mich kurz vorstellen .Ich bin beruflich Dreher und arbeite ich in meine kleine Werkstatt . Ich habe in vorjahr eine Matchless G12 ( B.j. '59 ) gekauft ( Bild folgt ) . Darauf muß ich noch arbeiten . Ich möchte der Originalzustand wieder herstellen so weit wie das geht . Jetzt zur zeit fast alles Teile bei Lackierei .
Früher habe ich auf eine Norton Domi gearbeitet ,Der habe ich jetzt noch . Also die Ladys bei mir ist nicht unbekannt .
Vielen Dank für der Aufnahme !
Grüße aus Ungarn !

MfG.:
István


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2019 14:59
#2
avatar

Willkommen im Forum ! Bist du zufällig der Istvan von Budamotors in Ungarn?

Gruß Jens


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2019 20:39
avatar  Istvan
#3
Is

Hallo Jens !

Nein , bin ich nicht . Ich wohne ( und arbeite ) ca. 250Km entfernt von Budapest .

Gruß :
István


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2019 17:44
avatar  matman
#4
avatar

Hallo István,

schön, dass Du eine Matchless hast und jetzt auch hier bei uns im Forum bist. Auch hier bekommst Du gute Informationen und Hilfe, genau wie im CBBC-Forum.

Cheers, Jan


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!