Matchless G80S: Anzugdrehmoment Kupplungsfedern

05.09.2009 08:33
#1
El

Werte Kollegen

Im bin im Moment bei der Beschaffung von neuen Kupplungsteilen. Damit mein Kumpel, welcher diese Arbeiten ausführt gleich beim ersten Mal alles richtig machen kann, möchte ich gerne wissen, mit welchem Drehmoment diese Feder angezogen werden müssen. Wie man auf dem Bild vielleicht sieht, sind nicht alle 5 gleich und schon ziemlich vermurkst.

Vielen Dank zum Voraus für eure wertvollen Tipps.

Grüsse aus der Schweiz, Robi.

Bildanhänge
imagepreview

P1100247(1).JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2009 08:21
avatar  Wilhelm ( gelöscht )
#2
Wi
Wilhelm ( gelöscht )

Servus,
Erstens: Kauf Dir neue Federn, kosten einen Bettel.
Zweitens: Die geschlitzten Muttern ganz anziehen, und dann zwei ganze Umdrehungen aufmachen. Dann probieren, ob beim Betätigen des Kupplungshebels die Platten gleichmässig abheben, eventuell nachjustieren.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!