Schwarz ist nicht gleich schwarz

07.02.2010 08:35
avatar  Elefant60 ( Gast )
#1
El
Elefant60 ( Gast )

Hallo Kollegen


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2010 08:47
#2
El

Hallo,

dieser Eintrag ist wohl schief gelaufen...

Bekanntlich ist schwarz nicht gleich schwarz.

Ich habe vor in den nächsten Wochen ein paar Teile meine G80S 1950 neu lackieren zu lassen und dann die Kleber anzubringen. Nun wollte ich mich informieren mit welchen Lacken, Farbtönen ihr die besten Erfahrungen gemacht habt.

Besten Dank zum Voraus für eure Tipps. Fahre nun für eine knappe Woche in den Skiurlaub.

Bis bald und Gruss, Robi


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2010 09:25
avatar  Wilhelm ( gelöscht )
#3
Wi
Wilhelm ( gelöscht )

Bei der Farbe kann ich nicht helfen, aber bei den Abziehbildern:
Ich nehme an, daß Du Wasserabziehbilder verwendest.
Nicht zu lange im Wasser liegen lassen, eher so kurz wie möglich, weil sonst gibt es bei den sonst unsichtbaren Teilen einen weissen schlierigen Hintergrund.
Hast ein paar Reservekleber zum Trainieren?


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2010 09:40
avatar  Elefant60 ( Gast )
#4
El
Elefant60 ( Gast )

Hallo Wilhelm

Danke für den Hinweis. Nein, Reservekleber habe ich nicht. Ich habe vor einiger Zeit einen kompletten Satz an Abziehbildern von British only Austria gekauft. Evt. ist ja dort ein Kleber dabei, welchen ich im Moment nicht gebrauche. Diesen könnte ich dann als Muster zum Üben verwenden.

Wenn ich es richtig verstanden habe, werden die ja vor dem finalen Lackieren mit Klarlack angebracht oder?

So, nun muss ich leide abbrechen, meine Frau wartet schon auf die Abfahrt...

Grüsse, Robi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!