Hupt nicht mehr

24.10.2012 12:04 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2012 12:30)
#1
avatar

Überraschung

Meine kleine, zugegebenermaßen billige Hupe hat den Geist aufgegeben. Dachte guck mal rein wie das Ding aufgebaut ist - und Überraschung: Die Membran ist aus einer alten Thunfischdose gemacht - das Ganze "Made in Japan". Das nenne ich echtes Recycling, aber noch besser wäre, die würden keine Thunfische mehr fangen, allerdings könnten sie dann auch keine Hupen mehr bauen - oder?

Jens

Bildanhänge
imagepreview

DSCF4797.JPG

download

imagepreview

DSCF4799.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2012 13:02
avatar  Ajay
#2
avatar

Musst wohl zum TÜV?


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2012 15:57
#3
avatar

Nö, wollte bloß mal hupen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2012 17:31
avatar  matman
#4
avatar

Mööönsch, Jens - wo hast Du DAS Ding denn aufgetrieben?!!

Aber so skurril, wie das ist, ist es fast schon wieder des Aufhebens wert.


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2012 05:58
avatar  Wilhelm ( gelöscht )
#5
Wi
Wilhelm ( gelöscht )

Wenn man bedenkt, wie wenig Hupenkäufer/besitzer es heutzutage überhaupt zusammenbringen, eine Hupe zu zerlegen, ist die Gefahr, beim Verwenden alter Fischdosen erwischt zu werden, sehr klein.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!