Das deutschsprachige AJS & Matchless Forum

        Themen, Tipps und Termine zu den klassischen Motorrädern

           von www.Jampot-Germany.de


#1

Hupt nicht mehr

in Elektrik 24.10.2012 12:04
von ekkeneckepen | 1.012 Beiträge

Überraschung

Meine kleine, zugegebenermaßen billige Hupe hat den Geist aufgegeben. Dachte guck mal rein wie das Ding aufgebaut ist - und Überraschung: Die Membran ist aus einer alten Thunfischdose gemacht - das Ganze "Made in Japan". Das nenne ich echtes Recycling, aber noch besser wäre, die würden keine Thunfische mehr fangen, allerdings könnten sie dann auch keine Hupen mehr bauen - oder?

Jens

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCF4797.JPG 
 DSCF4799.JPG 
zuletzt bearbeitet 24.10.2012 12:30 | nach oben springen

#2

RE: Hupt nicht mehr

in Elektrik 24.10.2012 13:02
von Ajay | 748 Beiträge

Musst wohl zum TÜV?

nach oben springen

#3

RE: Hupt nicht mehr

in Elektrik 24.10.2012 15:57
von ekkeneckepen | 1.012 Beiträge

Nö, wollte bloß mal hupen.

nach oben springen

#4

RE: Hupt nicht mehr

in Elektrik 24.10.2012 17:31
von matman | 1.219 Beiträge

Mööönsch, Jens - wo hast Du DAS Ding denn aufgetrieben?!!

Aber so skurril, wie das ist, ist es fast schon wieder des Aufhebens wert.

nach oben springen

#5

RE: Hupt nicht mehr

in Elektrik 25.10.2012 05:58
von Wilhelm (gelöscht)
avatar

Wenn man bedenkt, wie wenig Hupenkäufer/besitzer es heutzutage überhaupt zusammenbringen, eine Hupe zu zerlegen, ist die Gefahr, beim Verwenden alter Fischdosen erwischt zu werden, sehr klein.

nach oben springen


Administriert von www.LKW-Kelkheim.de


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nishaja
Forum Statistiken
Das Forum hat 1467 Themen und 8340 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen