Suche unbedingt Adressen für Kurbelwellen Restaurierung

17.05.2007 23:17
avatar  Matchless Biker ( gelöscht )
#1
Ma
Matchless Biker ( gelöscht )

Hallo Leute
ich bin gerade da bei meine G3ls Matchless zu Restaurieren und brauche unbedingt Adressen für Kurbelwellen und verchromen. Sagt mal könnt ihr mir helfen dabei bitte.

Mit freundlichen Gruß
Matchless Biker


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2007 00:08
avatar  Ludwig
#2
Lu

Hallo,
ich denke, Vorschläge zu beiden Dienstleistern sind von Deinem
Wohnort abhängig, da es sicher einfacher ist, den Leuten die
Dinge erst mal zu zeigen und die Arbeiten zu besprechen.
Hier bei uns im Bodenseeraum kann ich Nicrola in Tettnang
als Verchromer empfehlen, vorausgesetzt die Vorarbeiten
werden von Dir gemacht, eine universelle Kurbelwelleninstandsetzung
(war sehrzufrieden mit der Instandsetzung einer allerdings teutonischen
R51 / 3 - Welle) wird von Misol in Ravensburg angeboten, Erfahrung
mit Engländern hat ein Betrieb in Scheidegg, dessen Anschrift ich
bei Bedarf rauskriegen kann.
Vielleicht kannst Du ja mal mitteilen, in welcher Ecke Du wohnst,
damit Dir geholfen werden kan, was in Deiner Nähe zu finden.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2007 14:25
avatar  Matchless Biker ( gelöscht )
#3
Ma
Matchless Biker ( gelöscht )

Hallo
ich Wohne in Sachsen bei Leipzig. Kannst du die Anschrift mal raus bekommen von Scheidegg da kann ich ja schon mal anfragen. Es ist mir eigentlich
egal wo ich meine Kurbelwelle hinschicke Hauptsache sie wird ordentlich gemacht. Ich hatte schon mal meine Kurbelwelle weg geschickt. Dann musste ich einhalbesjahr warten auf die Kurbelwelle und dann nach dem halbenjahr sagt er ich bekomme sie nicht b.z.w. er kann es nicht toll solche Leute kann man vergessen.

Mit freundlichen Gruß
Philipp


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2007 14:53
avatar  Otto ( Gast )
#4
Ot
Otto ( Gast )

Deine Kurbelwelle kannst Du bei nachfolgender Adresse zuverlässig richten lassen. Ich selbst habe meine Kurbelwelle auch dort mit neuem Big End überholen lassen. Diese Werkstatt bei Köln hat Erfahrung mit AJS/Matchless-Arbeiten.

Rennsport-Service K.Kamradt
Carl von Joestrt. 55
50389 Wesseling
Tel. 02236 2883

Gruß Otto.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2007 17:32
avatar  Matchless Biker ( gelöscht )
#5
Ma
Matchless Biker ( gelöscht )

hey

Danke Otto ich werde mich die Woche mal in Verbindung setzen mit der Firma.

Mit freundlichen Gruß
Philipp


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2007 21:21
avatar  Ludwig
#6
Lu

Hallo,
Otto's Vorschlag ist wegen konkret guter Erfahrung sicher zu bevorzugen.
Nur der Vollständigkeit halber:
Konrad Steurer KfzMstr.Betrieb Motoreninstandsetzung
Grüntenweg 11, 88175 Scheidegg Telefon: (08381) 81999
Gruß Ludwig


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2007 21:59
avatar  Hans
#7
avatar

Hi Philipp, wenn Du Deine Welle nicht ganz so weit weg schicken willst, dann wüßte ich in Dresden auch noch ne gute Adresse... meld Dich mal per PN bei mir. Viele Grüße
Hans


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2007 22:34
avatar  Matchless Biker ( gelöscht )
#8
Ma
Matchless Biker ( gelöscht )

Hallo
wo kommst du denn Hans. Kannst du mir die Adresse geben? Woher weist du das die gute arbeit machen hast du deine auch schon dort gemacht. Und weißt du wie hoch der Preis so ungefähr wäre? Danke erst mal.

Mit freundlichen Gruß
Philipp


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2007 16:37
avatar  Hans
#9
avatar

Guck mal in Dein Postfach....


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2007 20:33
avatar  Michael ( gelöscht )
#10
Mi
Michael ( gelöscht )

Was ist mit deiner Kurbelwelle ?

Ich habe mir vor zwei Jahren den Hubzapfen durchgebrochen. Dann wurde ein neuer gedreht und gehärtet. Anschließend die Kurbelwelle feingewuchtet. Der Mann, der das für mich erledigt hat, wohnt in Brenig (zwischen Köln und Bonn). Bei Bedarf kann ich dir die Telefonnummer zusenden.


Michael


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2007 23:27
avatar  Matchless Biker ( gelöscht )
#11
Ma
Matchless Biker ( gelöscht )

hey Michael

Meine Kurbelwelle muss komplett Restauriert werden. Wenn du mir mal die Telefon Nummer geben kannst das wäre nett. Danke für deine Information.

Mit freundlichen Gruß
Philipp


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2007 10:03
avatar  britbiker ( Gast )
#12
br
britbiker ( Gast )

moin,
wende dich mal an den norman (hier im forum), der kann dir ne tel.nummer hier im badischen geben.
der typ hat auch meine welle überholt...und zwar billig, schnell und echt gut!!!!
ciao
britbiker


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!