The Great Dorset Steam Fair 2011

12.05.2011 19:12
#1
Mo

Hallo zusammen,

fährt dort jemand von euch hin?

http://www.gdsf.co.uk/

Ist zwar hauptsächlich alles rund um Dampffahrzeuge (ausser Lokomotiven) aber trotzdem sehr nett. Ein Teilemarkt ist auch dabei.

LG

Ralph

Geht nicht, gibt´s nicht!


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2011 01:31
avatar  matman
#2
avatar

Ich plane seit 4 Jahren vergebens, da mal hinzufahren, deswegen schmiede ich dieses Jahr gar keine großen diesbezüglichen Pläne. Wenn denn mal alles passt: Job (bzw. Urlaub), Geld, Gesundheit etc. - dann werde ich dieses Jahr meine Ladies auf einen Anhänger packen und mal für 2 oder 3 Wochen nach England rübermachen.

Nach Dorset stehen ja, glaube ich, gleich die Märkte von Netley Marsh und Beaulieu an; und in Goodwood müsste auch was los sein; und dann sind da noch die vielen lieben Bekannten vom englischen "Mutterclub"...

Meine Planung wird aber eher kurzfristig stattfinden.

Cheers, Jan


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2011 12:43
#3
Mo

Hallo zusammen,
wenn noch jemand dort ist, können wir uns auf ein Erfrischungsgetränk treffen?!? Ich bin Donnerstag bis Samstag dort.
MfG
Ralph

Geht nicht, gibt´s nicht!


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2011 01:34 (zuletzt bearbeitet: 30.08.2011 01:35)
avatar  matman
#4
avatar

Also, ich hab´ meinen England-Urlaub komplett geschmissen dieses Jahr.
Wegen Arbeit.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!