Anreise IJR 2011

19.05.2011 18:50
avatar  matman
#1
avatar

Hallo Melchtal-Piloten,

Ihr werdet mich verspotten und verhöhnen, aber ich muss dieses Jahr doch wieder mit dem Mopped auf dem Anhänger anreisen. Am 9. Juni steht bei mir noch ein (dienstlicher!) Termin von 17 bis 19 Uhr an, mit anschließendem Abendessen. Da komme ich leider nicht drumherum, auch wenn ich viel lieber schon am Donnerstag auf Achse mitgefahren wäre.

Ich hoffe, dass ich wenigstens tagsüber schon packen und aufladen und mich am Pfingstfreitag gleich in der Frühe in Bewegung setzen kann. (Die 460 oder 480 km sind mir für einen Tag einfach zu viel, und auf einen Autobahnritt mit einer der Matchies habe ich auch keinen Bock. Vom potentiellen Pannenrisiko mal ganz abgesehen. )

Wir sehen uns dann aber am Freitag spätnachmittags bzw. frühabends auf der "Rally Site" - freue mich aufs Wiedersehen!!

Cheers, Jan


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2011 21:11 (zuletzt bearbeitet: 19.05.2011 21:12)
avatar  jampot
#2
avatar

Gerade haben Harald und ich uns noch gefragt ob Du auch ins Melchtal kommst.
Da haben wir die Antwort.

Abhängig von Norman treffen wir uns am Donnerstagabend im Nordschwarzwald oder etwas westlicher um dann am Freitag die Etappe zum Treffen gemeinsam zu fahren.
Weitere Mitfahrer sind sind herzlich eingeladen. Meldet Euch einfach mal in diesem Beitrag.

Grüße,
Rally


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2011 22:17 (zuletzt bearbeitet: 20.05.2011 10:39)
avatar  Ajay
#3
avatar

Ohne dass wir uns bei Norman bereits angemeldet hätten, wollten wir (Karl-Heinz und ich) am Donnerstag auf einen Kaffee eine Halbzeitpause in Bad Wildbad einlegen, um dann weiterzuschraddeln nach Lörrach. Wie ist denn "Nordschwarzwald oder etwas westlicher" zu verstehen?
Grüsse, Paul


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2011 16:21
#4
avatar

Schade dass die Elbe nicht durch den Schwarzwald fließt! Wir werden Do. mit dem Autoreisezug bis Lörrach fahren und dann auf eigener Achse nach Melchthal pottern. Also bis Freitag den 10.6.2011.

Allen eine gute Reise, Jens


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2011 20:42
avatar  jampot
#5
avatar

Unser Plan hat sich nun konkretisiert.
Wir (Sabine & ich) werden am Donnerstag bis zu einem Dorf weiter von Norman fahren und dort nächtigen (Norman: schick noch die Adresse!).
Nach einem gemeinsamen Abendessen und einer geruhsamen Nacht werden wir (Sabine, ich, Harald & Norman) am Freitag früh gen Melchtal fahren und Nachmittags dort eintreffen.

Für das weitere Programm ist dann Hans zuständig.

Grüße,
Rally


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2011 12:28
avatar  desmo
#6
avatar

Hallo Schweizreisende.

Na, wenn ich schon direkt angesprochen werde, melde ich mich auch.

Paul, du hast eine Nachricht von mir bekommen. Kaffee gibt es, soviel ihr wollt. Aber beklag dich nicht, wenn du danach mehr vibriest als dein Motorrad...

Ralf, du hast eine PM von mir.

Bei Harald ist eh schon alles klar.

Falls noch jemand durch den Schwarzwald fährt oder einen Abstecher aus dem Rheintal einplanen möchte, meldet euch.
Hier gibt es einen netten, preiswerten Landgasthof oder eine Wiese für die wetterfesten Camper für lau.
Ich wohne bei Bad Wildbad, das liegt landschftlich schön (Stichwort kurvenreich!)zwischen Pforzheim (bekannt von den Verkehrsmeldungen) und Freudenstadt (nicht so bekannt).

Gegen eine kurze PM gibt es die Adresse und Telefonnummer.

Gruß,
Norman


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!