Lucas 18d2 Distributor einstellen

04.06.2012 22:18
#1
Mr

Hallo!

kann mir jemand erklären wie ich die Lucas 18d2 Zündung einstellen muss? Hab überhaupt keinen Plan davon!

Bin schon total fertig mit den Nerven.. (dürftet ihr schon nach dem 1. Satz gemerkt haben)

Bin total überfordert, das Internet spuckt nichts brauchbares aus und im Werkstatthandbuch steht auch nichts hilfreiches.



so long, Pasci

__________________________________________________

Matchless; Eng. für "unvergleichlich"


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2012 11:16 (zuletzt bearbeitet: 05.06.2012 11:23)
avatar  Ludwig
#2
Lu

Hallo Pascal,
mal wieder:
http://www.archives.jampot.dk/Book/Workshop_manuals/
Datei:
Workshop_Instruction_Manual_all_models_1957-1964__HIGH_RES.pdf
Da ist ein Kapitel dem Verteiler gewidmet.
Viel Erfolg, Gruß
Ludwig
PS:
Hab's nochmal angeschaut, so üppig ist die Info nicht.
Aber warum sollte es anders sein als bei allen Batteriezündungen: Kontaktabstand einstellen, Fliehkraftregler auf volle Frühzündung festnageln, dann muss
der Unterbrecher beim Erreichen des Vorzündungswinkels öffnen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!