Brockhöfe nächstes Wochenende oder verschoben?

10.03.2013 19:13
avatar  Jan Z.
#1
Ja

Moin zusammen,
in Anbetracht der derzeitigen Wetterlage (nicht nur hier in Stade liegt derb Schnee...):
Weiss jemand ob Rudi Munstermanns Four Stroke Trial in Brockhöfe nächstes Wochenende (16./17.) stattfindet?
Oder wird es, wie letztes Jahr, wetterbedingt verschoben?

Gruß
Jan


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2013 21:17
avatar  Ajay
#2
avatar

Moin Jan
Soll das 'n Witz sein? Der Rudi kann doch 150 Fahrer nicht nach Hause schicken und die gebuchten Accomodations alle stornieren, nur wegen der paar Spectator-Weicheier? ?
Also, C U next Weekend!
Paul


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2013 09:14 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2013 09:14)
avatar  Jan Z.
#3
Ja

Moin Paul,

danke für die erfrischende Antwort.

Hatter letztes Jahr doch auch getan - da war´s aber auch noch ein wenig kühler, alles Mögliche war gefroren.
(Also nicht wegen der nicht motorisierten Zuschauerweicheier...)

Wir sehen uns!
Gruß
Jan


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2013 09:35
#4
avatar

Wir haben im Moment 3/4m hoch Schnee, es geht gar nichts mehr!

Gruß Jens


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2013 17:11
avatar  Ajay
#5
avatar

Zitat von Jan Z. im Beitrag #3

Hatter letztes Jahr doch auch getan - da war´s aber auch noch ein wenig kühler, alles Mögliche war gefroren.
Gruß
Jan


Hatter nicht! lief am 17./18.März, wie ausgeschrieben. Da warst du wohl auf der falschen Veranstaltung.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2013 17:53
#6
avatar

Stimmt, ich war auch da und da ist nichts ausgefallen. Allerdings wenn es so bleibt wie hier im Moment dann wäre es ein Grund. Der Schneepflug hat sich gerade zweimal fest gefahren und konnte nur mit großen Traktoren wieder raus gezogen werden.

Gruß Jens


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2013 20:53 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2013 20:56)
avatar  Jan Z.
#7
Ja

Na, jetzt wo Du´s sagst...
Ich war bei den Daten durcheinandergedingst, äh, ..gekommen...
Aber ich meine mich zu erinnern dass es wegen Vereisung umgelegt werden sollte.
Oder ich bin gerade auf einem ganz falschen Dampfer... (bin etwas verkühlt...)
Wie auch immer, ich denke wenn die Fahrer den Boden nicht sehen können wird es schwierig nicht zu füßeln.
Wir werden sehen...

Gruß
Jan


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2013 01:31
avatar  MikeM.
#8
Mi

We had about ten to fifteen Cms of snow last night in the SE of the UK care of the French, it caused absolute chaos with people taking seven to eight hours to do 40 to 50 miles. Goodness knows what would have happened if there had been the three quarters of a meter that you had Jens.


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2013 09:11
#9
avatar

3/4m snow had been only at some places and roads due by the strong wind, but it is not so funny if this place is just in front of your door and the whole road.

Jens


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!