Na dann stell ich mich mal vor

28.10.2013 15:00 (zuletzt bearbeitet: 28.10.2013 15:17)
avatar  Bego
#1
avatar

Hmmm... naja... da bin ich ... heisse Marc Meier, Übername Bego... den hab ich dann behalten wegen dem Comixzeichnen...
Ach ja... Baujahr... 9. Oktober 1965. Meine Runden dreh ich fast ausschliesslich mit meiner Hausmarke BSA... A7 von 1948, A10 von 1953 und ne A65 Firebird Scrambler von 1967... Triumph is aber auch eine dabei... ne Thunderbird von 1954.
Für die Stadtfahrten und Moppedferien gibts noch ne Kawa W650... da sind die alten Eisen einfach zu schade....
Und jetzt hab ich mir ne AJS 18S zugelegt... Ein Meisterwerk von 1949 das inne Scrambler umgebaut wurde... Passt ganz gut in meine Garage. Nach dem Entfernen des Hühnermists und der Pflege des "rundherum" hat man jetzt wenigstens
einen sauberen Tisch für die weiteren Arbeiten.... einen warscheinlichen Pleuel- & Kurbelwellen-Schaden gilt es zu beseitigen...

Zuhause bin ich aufm Land... Hinteregg... Liegt in der Nähe von Zürich... mit Blick auf den Greifensee... Naja... man hört/liesst sich...

Bildanhänge
imagepreview

IMG-20130718-WA0007.jpg

download

imagepreview

IMG_20120808_183809.jpg

download

imagepreview

IMG_20130519_174837.jpg

download

imagepreview

IMG_20130608_145750.jpg

download

imagepreview

IMG_20131001_194812.jpg

download

imagepreview

IMG_20131001_194851.jpg

download

imagepreview

P1010052.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2013 15:34
avatar  matman
#2
avatar

Hallo Bego,

willkommen auch hier bei den Jampotlern. So schön wie die BSAs auch sein mögen, Du wirst (hoffentlich) auch die Produkte aus dem Hause AMC zu schätzen lernen. Viel Spaß dabei und hier im Forum!

Cheers, Jan


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2013 15:50
#3
avatar

Die A7 / 1948 ist wirklich wunderschön. Gratuliere.

Jens


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2013 08:02
#4
Mo

Hallo Marc,
willkommen. Sehr schöne Fahrzeuge hast du da.
LG
Ralph

Geht nicht, gibt´s nicht!


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2013 11:52
avatar  Bego
#5
avatar

Vielen Tank für Euer Willkommen....
Ja... ist nicht meine erste Matchless/AJS.... vor Jahren hab ich ne Matchless G3LS totalrenoviert und kenne die Materie bis zur letzten Schraube.
Ist aber 25 Jahre her und mein Gedächtniss lässt mich manchmal im Stich.... vielleicht frag ich dann halt ein bisschen doof ;o))

Jetzt kommt die kalte Jahreszeit, die Garage ist beheizt und bald kanns losgehen... Für die letzten Fönausfahrten, wo's dann bei uns mitten im November
noch mal 18 - 20 Grad warm wird, schnapp ich dann halt ne BSA ;o))

Greeeetzzzzzzzz
Bego.... ähmmm... Marc...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!