AJS M20 läuft nicht mehr..

  • Seite 2 von 2
29.09.2016 11:10
avatar  matman
#16
avatar

Zitat von Leonhard im Beitrag #6
Ich glaube aber nicht daß man am Schwimmerstand von einem 376er Amal was verändern kann....

Wie das beim 376er ist, weiß ich nicht auswendig - das ist ja der kleine Monobloc.
Generell ist es bei den AMAL-Vergasern aber so, dass man den Schwimmerstand bzw. das Level, bei dem das Schwimmernadelventils schließt, über den Sitz des Schwimmernadelventils im Vergaser-Korpus einstellt. Manchmal muss man dazu den Korpus leicht erwärmen, manchmal kann man das mit einem passenden Durchschlag einstellen (Presspassung).


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2016 19:55
avatar  Ajay
#17
avatar

Noch 'ne schlaue Frage:

Funktioniert die Tankbelüftung?
Paul


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!