Hallo!

27.12.2016 15:17
#1
avatar

Hallo zusammen,

ich wollt mich im Forum mal vorstellen, da ich zwar schon länger im Forum registriert bin, aber bisher noch nicht wirklich aktiv war.
Da ich aktuell die letzten Arbeiten am Start hab und ab den Frühjar dann hoffentlich auf der Strasse unterwegs bin, werd ich aber sicherlich hi und da mal einen guten Rat von den Profis brauchen können.
Ausserdem würde ich mich freuen auch mal ein paar Gleichgesinnte zu treffen oder mal gemeinsam eine Tour zu machen.

Ich bin aus Hard (Österreich) am Bodensee. Baujahr 1972 und hab eine AJS 16MS - Baujahr 1956 als Zweitbesitzer.
Die AJS hab ich schon vor längerer Zeit von meinem Onkel bekommen. Hab sie aber aufgrund diverser anderer Projekte usw. nur langsam wieder aufgebaut und daher noch nicht auf der Strasse.
Was aber bis im Frühjahr jetzt endlich erledigt sein sollte.

Generell war die gute Dame zwar komplett, aber aufgrund der langen und tlw. feuchten Standzeit vor allem in Sachen Optik sehr pflegebedürftig.

Sowei so gut......Photos von meiner AJS werd ich demnächst mal ein paar einstellen.

Grüße vom Bodensee und vorerst mal Allen einen guten Rutsch in das neue pannen- und unfallfreie Jahr,
Patrick

...and don't forget the Rock'n Roll.

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2016 18:13
avatar  jampot
#2
avatar

Servus Patrick,

von mir ein herzliches Willkommen im Namen des Forums - und allen einen Guten Rutsch!

Eine 16MS hatte ich auch mit originaler Optik - siehe Bilder von Aischa in der Bildergalerie.
Ich hoffe Du hast nur ein wenig gereinigt und nicht neu lackiert und verchromt.

Grüße,
Rally


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2016 23:32 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2016 23:32)
avatar  hellmut
#3
avatar

Hoi Patrick ................ herzlich Willkommen auch von mir !

ich wohne in Rankweil, nach Hard fahre ich mit dem Fahrrad, ist ja um die Ecke ......

meine Motorräder sind in der Galerie "verewigt"

g4-GARAGE-und-AUSFAHRTEN.html

und etliche Teile liegen irgendwo zwischen Keller, Garage und Dachboden.

und wenn du mir deine Tel.Nr. mailen möchtest können wir ja mal zusammensetzen ....

Gruß
Helmut


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2017 18:28
#4
avatar

Guten Abend und allen ein gutes Neues!

zu meiner AJS....mit nur sauber machen war da nichts. So gut wie alle Chromteile waren komplett verrostet bzw. war der Chrom abgeblättert.
Beim Lack sah es ähnlich aus. Somit hab ich sie neu lackiert usw.

Freu mich auf jeden Fall schon auf die erste Fahrt. :-)

besten gruss,
patrick

...and don't forget the Rock'n Roll.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!