Das deutschsprachige AJS & Matchless Forum

        Themen, Tipps und Termine zu den klassischen Motorrädern

           von www.Jampot-Germany.de


#1

RE: Motor Totalschaden

in Plauderecke 27.04.2011 22:13
von jampot | 329 Beiträge

Hi Marko,

das ist sehr bedauerlich.
Auf den Bildern sah sie ja ganz gut aus. Hoffentlich sind Getriebe und Fahrwerk besser.
Leider kann ich Dir nicht mit Teilen helfen - außer evtl. mit einer kompletten und fast fertig restaurierten 16MS (Aischa).


Grüße,
Ralf

nach oben springen

#2

RE: Motor Totalschaden

in Plauderecke 28.04.2011 10:06
von Ajay | 716 Beiträge

Zitat von jampot

- außer evtl. mit einer kompletten und fast fertig restaurierten 16MS (Aischa).

Grüße,
Ralf



na!?

nach oben springen

#3

RE: Motor Totalschaden

in Plauderecke 28.04.2011 10:55
von jampot | 329 Beiträge

Zitat von Ajay


na!?



...aufgrund meiner begrenzten Zeit für das Moped-Hobby und dem anstehenden Jobwechsel überlege ich, mich auf eine Marke zu konzentrieren.
Und das wäre dann BMW.
Somit stünden dann die 31DL und 16MS zur Disposition, samt umfangreichem WW-Werkzeug.

Grüße,
Ralf

nach oben springen

#4

RE: Motor Totalschaden

in Plauderecke 28.04.2011 13:44
von Ajay | 716 Beiträge

Sach mal, ist das dein Ernst???

zuletzt bearbeitet 28.04.2011 19:31 | nach oben springen

#5

RE: Motor Totalschaden

in Plauderecke 29.04.2011 10:24
von jampot | 329 Beiträge

Hallo zusammen,

ich wollte nicht den Threat kapern.
Es sind bisher nur Überlegungen und ich habe da keinen Zeitdruck (Platz & Geld) aber leider zu viele Inseln.
...und ob BMW nur Masse und Matchless auf jeden Fall Besser ist, liegt im Auge des Betrachters.

Beenden wir dies hier und schauen lieber ob wir in unserem Fundus Teile für Marko haben.
Grüße,
Ralf

nach oben springen

#6

RE: Motor Totalschaden

in Plauderecke 29.04.2011 11:31
von ekkeneckepen | 859 Beiträge

Lieber Ralf

Auch wenn du den "Threat" beenden wolltest, so einfach geht es nicht! Es hat mir schon ein wenig die Luft weg genommen, als ich deine Überlegung zum "Ausstieg" aus der Szene gelesen habe. Es sind doch nun schon viele Jahre und Ereignisse gewesen, dass man dich und Sabine kennt und du hast dir ja auch besondere Verdienste für den AMOC erworben, da mag ich garnicht daran denken, dass vielleicht alles anders wird? Ob BMW oder Matchless finde ich, wie du schon sagst liegt im Auge des Betrachters und es ist eben eine etwas dümmlich, lokalpatriotische Betrachtung zu behaupten nur diese Marke sei die einzig wahre. Ich ende mit einem lauten:

Bleib bei uns!!!!!!


Jens

nach oben springen

#7

RE: Aufreger um Ralf

in Plauderecke 22.05.2011 16:33
von jampot | 329 Beiträge

K E I N E P A N I K

...ich hatte ja nur mal Moped-mäßig angedacht.
Das betraf nicht das Forum und die Webseite. Auch wenn es schön wäre, hierfür noch aktive Mitstreiter (Moderatoren) zu finden.

Ich möchte jetzt die Diskussion nicht neu starten, aber vermelden, dass die AJS 31 DeLuxe einen neuen Besitzer aus unserer Foren-Gemeinde gefunden hat. Sie ist nun bei Mopedmessie in Wuppertal. Die Abschiedsbilder habe ich in einer neuen Galerie (http://forum.jampot-germany.de/g23-AJS-DeLuxe-von.html) veröffentlicht.

Wir sehen uns im Melchtal,
Rally

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wiener Wilhelm will sich verabschieden...
Erstellt im Forum Plauderecke von jampot
5 03.04.2013 23:25goto
von Ajay • Zugriffe: 653
Ralfs AJS
Erstellt im Forum Diverses von Moppedmessi
0 22.11.2012 13:44goto
von Moppedmessi • Zugriffe: 590
Murks & Pfusch gibt es überall
Erstellt im Forum Diverses von matman
32 05.01.2012 12:12goto
von matman • Zugriffe: 4167
Axialspiel der Nockenwellen
Erstellt im Forum Mechanik von Moppedmessi
4 23.06.2011 10:40goto
von Moppedmessi • Zugriffe: 669
Bremstrommel/Kettenrad
Erstellt im Forum Suche / Biete von hanksnyder
5 18.11.2009 14:00goto
von Ajay • Zugriffe: 570
Oelfilter
Erstellt im Forum Vergaser & Betriebsstoffe von hanksnyder
2 04.11.2009 18:45goto
von Wilhelm (Gast) • Zugriffe: 741
V2A Speichen
Erstellt im Forum Suche / Biete von hanksnyder
1 07.09.2009 12:05goto
von Hawe • Zugriffe: 508
ist das Forum schon im Urlaub ?????
Erstellt im Forum Plauderecke von hellmut
6 29.08.2009 13:29goto
von Endeadiar • Zugriffe: 1199
Funkstille
Erstellt im Forum Plauderecke von matman
4 10.12.2006 23:06goto
von matman • Zugriffe: 1109

Administriert von www.LKW-Kelkheim.de


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: isbjörn
Forum Statistiken
Das Forum hat 1371 Themen und 7706 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen