Aufreger um Ralf

27.04.2011 22:13
avatar  jampot
#1
avatar

Hi Marko,

das ist sehr bedauerlich.
Auf den Bildern sah sie ja ganz gut aus. Hoffentlich sind Getriebe und Fahrwerk besser.
Leider kann ich Dir nicht mit Teilen helfen - außer evtl. mit einer kompletten und fast fertig restaurierten 16MS (Aischa).


Grüße,
Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2011 10:06
avatar  Ajay
#2
avatar

Zitat von jampot

- außer evtl. mit einer kompletten und fast fertig restaurierten 16MS (Aischa).

Grüße,
Ralf



na!?


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2011 10:55
avatar  jampot
#3
avatar

Zitat von Ajay


na!?



...aufgrund meiner begrenzten Zeit für das Moped-Hobby und dem anstehenden Jobwechsel überlege ich, mich auf eine Marke zu konzentrieren.
Und das wäre dann BMW.
Somit stünden dann die 31DL und 16MS zur Disposition, samt umfangreichem WW-Werkzeug.

Grüße,
Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2011 13:44 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2011 19:31)
avatar  Ajay
#4
avatar

Sach mal, ist das dein Ernst???


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2011 10:24
avatar  jampot
#5
avatar

Hallo zusammen,

ich wollte nicht den Threat kapern.
Es sind bisher nur Überlegungen und ich habe da keinen Zeitdruck (Platz & Geld) aber leider zu viele Inseln.
...und ob BMW nur Masse und Matchless auf jeden Fall Besser ist, liegt im Auge des Betrachters.

Beenden wir dies hier und schauen lieber ob wir in unserem Fundus Teile für Marko haben.
Grüße,
Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2011 11:31
#6
avatar

Lieber Ralf

Auch wenn du den "Threat" beenden wolltest, so einfach geht es nicht! Es hat mir schon ein wenig die Luft weg genommen, als ich deine Überlegung zum "Ausstieg" aus der Szene gelesen habe. Es sind doch nun schon viele Jahre und Ereignisse gewesen, dass man dich und Sabine kennt und du hast dir ja auch besondere Verdienste für den AMOC erworben, da mag ich garnicht daran denken, dass vielleicht alles anders wird? Ob BMW oder Matchless finde ich, wie du schon sagst liegt im Auge des Betrachters und es ist eben eine etwas dümmlich, lokalpatriotische Betrachtung zu behaupten nur diese Marke sei die einzig wahre. Ich ende mit einem lauten:

Bleib bei uns!!!!!!


Jens


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2011 16:33
avatar  jampot
#7
avatar

K E I N E P A N I K

...ich hatte ja nur mal Moped-mäßig angedacht.
Das betraf nicht das Forum und die Webseite. Auch wenn es schön wäre, hierfür noch aktive Mitstreiter (Moderatoren) zu finden.

Ich möchte jetzt die Diskussion nicht neu starten, aber vermelden, dass die AJS 31 DeLuxe einen neuen Besitzer aus unserer Foren-Gemeinde gefunden hat. Sie ist nun bei Mopedmessie in Wuppertal. Die Abschiedsbilder habe ich in einer neuen Galerie (http://forum.jampot-germany.de/g23-AJS-DeLuxe-von.html) veröffentlicht.

Wir sehen uns im Melchtal,
Rally


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!