Ralfs AJS

22.11.2012 13:44
#1
Mo

Ich möchte euch an meiner Freude teilhaben lassen. Da ich nicht sicher bin ob auch alle im CBBC Forum unterwegs sind hier ein kurzer Bericht.
Die 31DL hat diese Woche erfolgreich die §21 Abnahme über sich ergehen lassen. Es wurde dabei direkt der Umbau auf das bei mir benötigte Integralbremssystem eingetragen.
Der Prüfer hätte nur noch gerne Markierungen auf dem Meilentacho gehabt. Werde ich natürlich auch noch anbringen.
Beim Straßenverkehrsamt ging auch alles glatt. Die Dame fragte lediglich nach dem alten Kennzeichen. Es wurde in den Akten vermerkt, daß dieses auflakiert war.
Alles in Allem lief es sehr unproblematisch.
Hier noch ein Bild des Umbaus.

Bremse[1].jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Feinheiten müssen noch gemacht werden.
Probefahrt mit Einstellungarbeiten steht auch noch aus.

MfG

Ralph

Geht nicht, gibt´s nicht!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!