Schrauben und Gummi für Tank AJS 31

  • Seite 2 von 2
31.08.2011 12:37 (zuletzt bearbeitet: 31.08.2011 12:37)
avatar  Ludwig
#16
Lu

Nimm's nicht übel, das sieht aus, wie wenn der Tank ein Euter hätte.
Und Gummikühe stammen bekanntlich nicht aus Plumstead.
Gruß Ludwig


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2011 14:20 (zuletzt bearbeitet: 31.08.2011 15:22)
avatar  Ajay
#17
avatar

Ja wenn du dich drunter legst, kommt auf die Perspektive an. Dann aber bitte Lupa Romana, und du spielst den Remus?

Bildanhänge
imagepreview

Rom.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2011 19:45
avatar  flac_s
#18
fl

Hallo Olli
Diese komplizierte und nicht über alle Mängel erhabene Tank-Befestigung hab ich wie folgt gelöst:
M8-Gewinde im Tank-Unterteil eingesetzt und die Schwingungsdämpfer eingebaut.
Gruss Walter

Bildanhänge
imagepreview

Unbenannt.PNG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!