Neue Kurbelwellen für 650er Zweizylinder

  • Seite 5 von 5
02.02.2012 00:15
avatar  matman
#61
avatar

Hallo Markus,

danke für den Hinweis; ich hätte Roger ohnehin noch einmal den aktualisierten Stand unserer Vorbestellung gemailt, da ja auch noch mein Namensvetter Jan Z. hinzugekommen ist.

Nunmehr ist die Mail geschrieben und versandfertig, ich setze Dich zur Sicherheit dort auch noch einmal ins CC.

Viele Grüße, Jan


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 00:26
avatar  matman
#62
avatar

P.S.: Markus, irgendwie finde ich Deine Mail-Adresse nicht (mehr). Du kannst sie mir ja noch mal per PN zukommen lassen, dann bekommst Du von mir eine Kopie der Mail, die ich soeben an Roger Jenner rausgeschickt habe.

Cheers, Jan


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 11:30
avatar  MG_
#63
MG
MG_

Hallo Leute,

ein kurzes Update: Die Gussteile sind bestellt und in Arbeit, es ist also alles im Laufen.
Leider war meine erste Schätzung zum Zeitplan etwas optimistisch, es wird aus heutiger Sicht wohl eher Anfang/Mitte Oktober werden, bis die Teile ausgeliefert werden können. Im Vergleich zu den 50 Jahren die wir bisher ohne Ersatzwellen auskommen musste, hält sich die Verzögerung aber in Grenzen.

Schöne Grüße an alle aus Ö,
Markus


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!