Matchless g80s

08.12.2007 14:45
avatar  flens13
#1
fl

Hallo zusammen......

Ich habe da ein etwas größesres Problem mit meinen
Zyndkerzen....
Ich brauche nur mal gerade 5km gefahren zu sein und
muss schon wieder eine neue einsetzen....
zur zeit ist mein Zyndkerzen verbrauch besonders groß...smile

weiss jemand evtl einen tipp woran dieses liegen könnte???

liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2007 09:22
avatar  desmo
#2
avatar

Hallo Flens.

Mann soll ja nie eine Frage mit einer Gegenfrage beantworten, aber in diesem Fall bräuchten wir schon etwas mehr Info:
- was für Kerzen verwendest du? Hersteller und Bezeichnug?
- wie sehen den die Kerzen aus, wenn sie nicht mehr funken? Farbe und Oberfläche?
- hat die Machine Spulenzündung oder Zündmagnet?
- wie verabschieden sich die Kerzen, urplötzlich oder schleichend?

Fragen über Fragen...

Gruß, Norman


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2007 10:03
avatar  matman
#3
avatar

Hallo Flens,

betätigst Du Deinen Choke "richtig herum"?! Hebel geschoben bzw. Zug entlastet = Choke aktiviert!!! Hebel gezogen bzw. Zug unter Spannung = Fahrtstellung, Chokeschieber offen!!!

Wird gerne mal verwechselt und führt zu schnell verrußenden Kerzen...

Cheers, Jan


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2008 11:24
avatar  vinc
#4
vi

Hallo flens,
ich habe eine matchless G80S Bj. 54, aber keine deutschen Papiere. Kannst du mir helfen und vielleicht eine Briefkopie schicken? Oder sagen, wie ich an die Daten kommen kann. Grüße Vinc


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2008 14:26
avatar  Ajay
#5
avatar

Hallo Flens
hier wirst du geholfen: http://www.cbbc.de/forum/viewforum.php?f...7ff4ba585799352
Grüsse, Paul


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!