AJS 18s Primärkettenkasten-Dichtung

30.11.2011 17:01
avatar  Peter
#1
Pe

der Kettenkasten meiner 18s ist nicht dicht, irgendwo habe ich gelesen das die T-Dichtung von; GW Buckingham 152 Blue Boar Lane Sprowstone Norwiche England, das beste ist was es gibt. Ich finde diese Firma aber nicht im Net, wer kann mir sagen wo ich diese Dichtung auch noch bestellen kann.
Gruss Peter


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 17:44
avatar  Ajay
#2
avatar

Hallo Peter
ich ergänze deine Angaben mal:
G.W.Buckingham,
152 Blue Boar Lane,
Sprowston, Norwich, NR7 8RY

Er schreibt in seiner aktuellen Anzeige: "Please send cheque for £10 - price includes P&P"
Letzteres gilt natürlich nur für das Vereinigte Königreich.
Ferner: "You can phone Geoff on 01603 429674"
Meine Empfehlung: ruf ihn an (Vorwahl 0044 und dann die erste Null weglassen) und lass dir sagen wie der Geldtransfer am einfachsten zu bewerkstelligen ist. Ich habe blindvertrauend einen Schein innen Briefumschlag gesteckt - hat gefunzt!
Hope it helps
Grüsse, Paul


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2011 15:29
avatar  Peter
#3
Pe

Hi Paul,
I will try it, thanks a lot for your advice.
Peter


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2011 20:53
avatar  flac_s
#4
fl

Hallo Peter
Bei beiden Blechteilen hab ich eine feine, elastische Kittraupe aufgebracht und anschliessend beide Teile trocknen lassen. Nach Abtrocknung beide Teile zusammengefügt und der Primär-Kettenkasten ist dicht!!

Gruss Walter aus der Schweiz


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2011 21:00
avatar  Peter
#5
Pe

Hi Walter,
was für Material hast du für die Elastic-Kitraupen genommen?
Peter


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2011 08:38
avatar  flac_s
#6
fl

Hallo Peter
Das verwendete Produkt ist:
Coltogum (schwarz)
Silicon
Standart

Walter


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2011 21:23
avatar  Peter
#7
Pe

Ok. ich habe dem lieben Menschen GW Buckingham 20 engl. Pfund in einem Briefcuvert zugestellt, er hat mir umgehend eine seiner Spezialdichtungen zugesannt und zu meiner Ueberaschung eine Fünfpfundnote als Retourgeld beigelegt !!! Es gibt nicht mehr so viele Leute wie dieser GW Buckingham, kein Internet dafür aber zuverlässig und ehrlich.
Peter
Sollte diese Dichtung wiedererwarten auch nicht dicht sein so werde ich nach Metode Walter eine Raupe legen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2011 22:55
avatar  Ajay
#8
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2012 18:44
avatar  rmu1931
#9
rm

nur zur Info, George ist verstorben, aber sein Frau Diana führt die Fertigung fort.

Diana Buckingham,
152 Blue Boar Lane,
Sprowston, Norwich, NR7 8RY

Tel: 0044 - 1603 429674

Preis nach Deutschland 12Pfund oder Äquivalent in Euro

Gruß
Robert


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!