Das deutschsprachige AJS & Matchless Forum

        Themen, Tipps und Termine zu den klassischen Motorrädern

           von www.Jampot-Germany.de


#1

wer wohnt in der Nähe von 91601, Dombühl, Bayern

in Plauderecke 21.12.2011 18:55
von hellmut | 272 Beiträge

hallo !

wohnt jemand aus dem Forum in der Nähe von 91601, Dombühl, Bayern, und könnte da eine zerlegte AJS für mich in Augenschein nehmen ? Da muss kein Zustandsurteil abgegeben werden sondern nur das Vorhandensein bestätigen werden !

Gruß
Helmut

nach oben springen

#2

RE: wer wohnt in der Nähe von 91601, Dombühl, Bayern

in Plauderecke 21.12.2011 21:03
von Jägermeister | 16 Beiträge

Hallo Helmut
Wohne in der Nähe von Feuchtwangen und könnte mal vorbeischauen ist für mich nur ein Katzensprung .
Schiche mir doch deine Telefonnummer rüber .
Gruß Harald

nach oben springen

#3

RE: wer wohnt in der Nähe von 91601, Dombühl, Bayern

in Plauderecke 22.12.2011 08:48
von hellmut | 272 Beiträge

Guten Morgen Harald !

vielen Dank für deine Bereitschaft mir da zu helfen ..........

Mail ist unterwegs !


Gruß
Helmut

nach oben springen

#4

RE: wer wohnt in der Nähe von 91601, Dombühl, Bayern

in Plauderecke 05.01.2012 13:23
von Jägermeister | 16 Beiträge

Hallo Helmut

Hast du deine neue Erungenschaft gut nachhause gebracht ? hoffe du warst mit der Beurteilung soweit zufrieden :-)

Kannst mir ja mal ein Paar Bilder von deiner Fertigstellung zukommen lassen

Gruß Harald

nach oben springen

#5

RE: wer wohnt in der Nähe von 91601, Dombühl, Bayern

in Plauderecke 05.01.2012 23:38
von hellmut | 272 Beiträge

Hey Harald !
Nochmals vielen Dank für deine "Beschau" ...... das war eine echte Hilfe !

Also ich habe die Teile in unserem Fiat Panda gut nach Hause gebracht, die Einzelteile sortiert und den Motor zerlegt ....... da muss die Kurbelwelle neu gelagert werden, Zylinder im Standartmaß, Nocken, Stößel und Pushrods wie neu, dafür die ganze Unterbrechermechanik stark angerostet ...

Vorderrad könnte ich z.B. gleich einbauen, beim Hinterrad hatte die Felge eine ordentliche Delle, Speichen durchgezwickt die Felge ins Alteisen, da ist die Nabe der gesuchte Teil (Interimsmodell !!) und die ist wie neu.

Kotflügel beulenlos und rostfrei, Öltank und Werkzeugkasten (die runden der letzten Modelle) und Tank in sehr guter Zustand .....

Heute Nachmittag gings weiter, die Teile im ganzem Haus verteilt eingelagert, jetzt steht nur noch der Rahmen in der Garage .............

und für die "Nichteingeweihten", es handelt sich um eine 63er Matchless G80, die ich aber nicht aufbauen werde (habe ja das gleiche Modell von AJS) sondern als Ersatzteillager verwenden werde ....

Gruß
Helmut

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Eine G9 BJ 54 hat seine neue Heimat in Bayern gefunden.
Erstellt im Forum Plauderecke von Superingo
9 07.08.2014 07:39goto
von Moppedmessi • Zugriffe: 522
Dusty Jeanes gesucht!
Erstellt im Forum Plauderecke von Arnold
2 19.06.2013 12:08goto
von MikeM. • Zugriffe: 452
Ein Hallo aus Stuttgart von Dominik
Erstellt im Forum Plauderecke von Dominik
3 10.12.2011 09:18goto
von Dominik • Zugriffe: 958
Rubi macht sich Sorgen...um die G12 mit CSR Herz
Erstellt im Forum Mechanik von rubi201
11 09.03.2011 02:17goto
von MikeM. • Zugriffe: 1074
Neue Bremsbeläge
Erstellt im Forum Suche / Biete von Rowley-AJS
2 13.03.2010 16:29goto
von jampot • Zugriffe: 1096
AMC-Getriebe in e-Bay
Erstellt im Forum Suche / Biete von matman
0 28.01.2010 00:17goto
von matman • Zugriffe: 518
Hallo und Vorstellung G80
Erstellt im Forum Plauderecke von oktan
5 06.10.2008 21:15goto
von Teckel • Zugriffe: 1194
Treffen in der Ecke Schweiz, Liechtenstein, Österreich bei Brunos "British Corner"
Erstellt im Forum Treffen & Termine von hellmut
10 13.06.2008 22:43goto
von frideiko • Zugriffe: 1087
Baujahrbestimmung anhand Rahmennummer
Erstellt im Forum Literatur/Dokumente von Lutzi
4 04.01.2008 11:27goto
von matman • Zugriffe: 1099

Administriert von www.LKW-Kelkheim.de


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hermi
Forum Statistiken
Das Forum hat 1391 Themen und 7858 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen