wer wohnt in der Nähe von 91601, Dombühl, Bayern

21.12.2011 18:55
avatar  hellmut
#1
avatar

hallo !

wohnt jemand aus dem Forum in der Nähe von 91601, Dombühl, Bayern, und könnte da eine zerlegte AJS für mich in Augenschein nehmen ? Da muss kein Zustandsurteil abgegeben werden sondern nur das Vorhandensein bestätigen werden !

Gruß
Helmut


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 21:03
#2

Hallo Helmut
Wohne in der Nähe von Feuchtwangen und könnte mal vorbeischauen ist für mich nur ein Katzensprung .
Schiche mir doch deine Telefonnummer rüber .
Gruß Harald


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 08:48
avatar  hellmut
#3
avatar

Guten Morgen Harald !

vielen Dank für deine Bereitschaft mir da zu helfen ..........

Mail ist unterwegs !


Gruß
Helmut


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 13:23
#4

Hallo Helmut

Hast du deine neue Erungenschaft gut nachhause gebracht ? hoffe du warst mit der Beurteilung soweit zufrieden :-)

Kannst mir ja mal ein Paar Bilder von deiner Fertigstellung zukommen lassen

Gruß Harald


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 23:38
avatar  hellmut
#5
avatar

Hey Harald !
Nochmals vielen Dank für deine "Beschau" ...... das war eine echte Hilfe !

Also ich habe die Teile in unserem Fiat Panda gut nach Hause gebracht, die Einzelteile sortiert und den Motor zerlegt ....... da muss die Kurbelwelle neu gelagert werden, Zylinder im Standartmaß, Nocken, Stößel und Pushrods wie neu, dafür die ganze Unterbrechermechanik stark angerostet ...

Vorderrad könnte ich z.B. gleich einbauen, beim Hinterrad hatte die Felge eine ordentliche Delle, Speichen durchgezwickt die Felge ins Alteisen, da ist die Nabe der gesuchte Teil (Interimsmodell !!) und die ist wie neu.

Kotflügel beulenlos und rostfrei, Öltank und Werkzeugkasten (die runden der letzten Modelle) und Tank in sehr guter Zustand .....

Heute Nachmittag gings weiter, die Teile im ganzem Haus verteilt eingelagert, jetzt steht nur noch der Rahmen in der Garage .............

und für die "Nichteingeweihten", es handelt sich um eine 63er Matchless G80, die ich aber nicht aufbauen werde (habe ja das gleiche Modell von AJS) sondern als Ersatzteillager verwenden werde ....

Gruß
Helmut


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!