Der Neue aus dem Harz stellt sich vor und will auch gleich was wissen :)

  • Seite 2 von 2
11.06.2017 12:00
#16
avatar

Glückwunsch Andreas!! Sieht Spitze aus!!!! Bremst sie denn für dich zufriedenstellend mit meiner Norville-Bremse? Ein Schmankerl wären ja noch Doppelinstrumente und eine kleinere Lampe?

Gruß in den Harz Jens


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2017 17:09
#17
avatar

Hallo Jens, ich bin noch nicht mit ihr gefahren. Eigentlich hatte ich für heute die erste Probefahrt angesetzt, aber das Öl welches ich bestellt hatte wurde nicht geliefert, da die Firma das Packet an eine alte Adresse gesendet hat. Nun wird es voraussichtlich erst übernächste Woche was. Drehzahlmesser soll noch kommen, hab aber bisher noch keinen Anschluss für den Motor finden können. Der Scheinwerfer bleibt erstmal so, gefällt mir eigentlich recht gut so. Sieht schön aufgeräumt aus mit dem Einbautacho.

Beste Grüße

Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2017 16:52
avatar  matman
#18
avatar

Hallo Andreas,

auch an dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch zum vollendeten Projekt! Viel Freude und gute, unfallfreie Fahrt mit der Hübschen.

Cheers, Jan


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!