Kennt Jemand den Besitzer???

23.10.2012 22:29
#1
avatar

Hallo

Kennt Jemand den Besitzer dieser Matchless? Hab das Bild von der CBBC Homepage!

AJS-Matchless-1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

MfG

Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2012 06:31 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2012 06:39)
avatar  Wilhelm ( gelöscht )
#2
Wi
Wilhelm ( gelöscht )

<<<< Kennt Jemand den Besitzer???>>>

Warum?

Willst ihn anzeigen?

Anzeigen wegen Verunglimpfung?

Daß es ein Österreicher ist, wirst ja gesehen haben.

Übrigens: Danach hätte er sich orientieren sollen (Anhang).

Auch ich bekomme Krämpfe, wenn ich allein nur diese Sitzbänke sehe, die wahrscheinlich aus einem 22er-Preßholzbrett mit etwas Schaumgummi bestehen.

Aber wenns nur das wäre.....

Dateianhänge
  • G 45 Bild.doc

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2012 11:27
#3
avatar

Also anzeigen wollt ich ihn jetzt nicht, eher was fragen .


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2012 23:27
avatar  Robert
#4
Ro

@Wilhelm.
Was hast Du gegen diese "schöne Sitzbank".
Die sind momentan modern, eignen sich für weitere Genußreisen, und sollen außerdem gut gegen Hämorrhoiden sein!
Auf einem meiner Rennhobeln (kein Angst es ist keine Matchless - ist eine verballhornte Nortooooon) habe ich auch so eine drauf.
Nach 6 Runden am Pannoniaring spüre ich sie (sowohl die Sitzbank als auch meine Hämorrhoiden) nicht mehr!
lg
Robert


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!