Umgebungen von Matchless Besitzern

26.04.2008 19:07
#1
Ma

Hallo,

Ich wollte mal wissen wer so ungefähre aus Leipzig oder Richtung Dresden kommt. Man kann sich ja mal in Verbindung setzen um Erfahrung auszutauschen oder mal treffen. Ich komme aus einen kleine Dorf namens Röcknitz in der nähen von Wurzen und 40 Km von Leipzig und 100Km von Dresden.
Vielleicht kommt jemand aus der Umgebung

Mit freundlichen Gruß
Philipp


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2008 20:28 (zuletzt bearbeitet: 27.04.2008 20:28)
avatar  Hans
#2
avatar
Mich findest Du in der Nähe von DD. Kontakt per PN.
mfG Hans

 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2008 17:23
#3
Ma

Hey Hans,
Wenn sie Lust haben können wir mal in Kontakt treten und uns mal treffen.!?

Mit freundlichen Gruß
Philipp


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2008 18:18
avatar  Hans
#4
avatar

Klar doch. Biste ggf. zur http://www.gdma.de in DD am So mit unterwegs ?


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2008 17:06
#5
Ma

Hey Hans,
kann leider nicht komme. Vielleicht können wir uns mal so treffen hoffe ich. Wenn komme ich mal zu dir da könne wir mal reden.
Schönes Wochenende wünsche ich dir!
Mit freundlichen Gruß
Philipp


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!