Neu im Forum

20.01.2018 13:52
avatar  AEAS
#1
avatar

Moin aus dem Norden!
So, nun steht sie in der Garage - meine AJS 20 von 1954.
Ich selber bin fast so alt, fahre sonst ne 28 Jahre alte Harley, die aber zum Verkauf steht. Dazu noch ein paar Triumph Spitfire.
Eure technischen Downloads sind super! Und ich freue mich schon hier aufs Forum und den Frühling natürlich.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2018 09:35
#2
avatar

Hallo AEAS (was bedeutet das und hast du auch einen zivilisierten Namen) willkommen hier bei uns im Forum. Wo im Norden bist du denn zu Hause? Ich wohne am Ende der Welt zwischen Glückstadt und Itzehoe.

Gruß Jens


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2018 18:33
#3
Wa

Hallo ALEAS,

bin auch noch nicht so lange AJS-Fahrer, finde aber das Forum sehr interessant und hilfreich.
Wünsche dir viel Spaß mit deinem Brit-Bike und allzeit gute Fahrt!

Vielleicht hast du mal Zeit, ein Foto deines neuen Schätzchens anzuhängen.
Interessiert bestimmt noch andere.

Schöne Grüße,

Walter


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2018 17:12
avatar  AEAS
#4
avatar

Moin, Danke für die Antwort.
Ich wohne in Elmshorn, ist ja gleich um die Ecke!
Gruß
Anton


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2018 17:13
avatar  AEAS
#5
avatar

Ja, und Fotos kommen dann auch bald. Wenn der letzte Schnee weg ist, die Sonne scheint ...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!