angemeldete Teilnehmer IJR2009

05.12.2008 22:23
avatar  hellmut
#1
avatar

hallo !
o.k. es ist noch viel zeit .... aber es würde mich doch interessieren wer sich zur IJR2009 angemeldet hat

ich, Helmut Edlinger (A), habe mich gemeinsam mit Albert Schmocker (CH) und Wilma Stürzinger (CH) angemeldet

wer noch ???

Helmut


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2008 17:15
avatar  Ludwig
#2
Lu

Thea und ich.
Ludwig


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2008 21:31
avatar  Otto ( Gast )
#3
Ot
Otto ( Gast )

Otto (D)
(diesmal ohne Familienanhang)

Nach Ablauf der Anmeldefrist, also am 1.12 verfügte Sergio über 4 Meldungen aus Deutschland.
In diesen 4 Meldungen sind 10 teilnehmende Personen (Freunde, Ehefrau etc.) hinterlegt.
Sergio ist über diesen niedrigen Stand etwas besorgt, und er vermutet, daß eventuell der Postservice in Italien nicht zuverlässig funktioniert hat. Deshalb sollte ich ihm Nachricht geben über Personen, die sich meines Wissens angemeldet hätten, jedoch nicht auf seiner mir zugestellten Namensliste aufgeführt waren. Da ich jedoch nicht weiß, wer sich bereits angemeldet hat, kann ich lediglich jedem anraten zu prüfen, ob er eine Bestätigung von Sergio in irgendeiner Form erhalten hat. Wenn nicht, meldet euch sicherheitshalber nochmal bei Sergio.
Viele Grüße
Otto.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2008 17:53
avatar  ekkeneckepen ( Gast )
#4
ek
ekkeneckepen ( Gast )

Regina und ich kommen zur IJR 2009. Wir werden uns eine Zeit lang vorher in der Toskana und Chinque Terre rumtreiben.
Wir fahren auf dem Hinweg mit dem Autoreisezug und der G11 bis Alessandria. Auf dem Rückweg über die Alpen und dann von Lörrach zurück mit dem Autoreisezug bis Hamburg.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2009 23:28
avatar  hellmut
#5
avatar

Hallo .....

die IJR naht.....

und bevor ich es wieder vergesse !!!!
In Italien müssen alle Zweiradfahrer Helme mit ECE-Nummer tragen, ansonsten kannn (und wird) das Fahrzeug bis zu 60 Tagen beschlagnahmt.
Vorletztes Jahr kam ein Rollerfahrer zu Fuß auf den Campingplatz zurück, der so einen leichten Rollerhelm trug und dadurch einer Polizeistreife aufgefallen war.

Also Achtung mit Helmen die schon beim Vorbeifahren gewisse Zweifel an einer ECE Zulassung aufkommen lassen !!!!

Auch das Fahren auf dem Hinterrad (da müßte ich mit meiner G3 wohl noch kräftig üben) oder das Fahren ohne Hände am Lenker kann zur Beschlagnahmung führen !

Grüße
Helmut

PS.: meine Frau und ich wurden 1995 in La Spezia verhaftet, auch wegen einem Helm, der war zwar absolut zugelassen, leider war es ein geklauter Polizeihelm und ich Depp wußte das nicht (habe ihn neu bei einem "Händler" als Superangebot gesehen und gekauft ...)
da ging es dann mit 70-80 kmh durch die Stadt, vor uns und hinter uns je ein Alfa Romeo der Carabinieri mit Blaulicht, ab in die Kaserne, gegen Morgengrauen kamen wir wieder raus, allerdings ohne Helm ..... und einem ordentlichen Packen Papiere "Gerichtsstandort La Spezia" .....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!