Raus aus der Quarantäne!

27.04.2020 22:42 (zuletzt bearbeitet: 27.04.2020 22:43)
avatar  Ajay
#1
avatar

...heute mal ohne Maske unterwegs - das tat gut!

Bildanhänge
imagepreview

WetterauTrip.png

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2020 16:52
avatar  Ludwig
#2
Lu

Meilentacho?
Dann lass Dich nicht erwischen!
Liebe Grüße Ludwig


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2020 17:09
avatar  Ajay
#3
avatar

Dein Scherz hat mich amüsiert, Ludwig! Alles was dem Quarantänekoller entgegen wirkt, wird begrüßt!
Habe die km/h Anzeige extra nicht verdeckt, mls/h würden mir eh niemand glauben
Gruß Paul


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2020 19:19
avatar  Ludwig
#4
Lu

Ja, wenn man's weiß sieht man es.
Als ich mit meiner G15 die erste Probefahrt bei Jens gemacht habe, war ich von der Mordsgeschwindigkeit begeistert.
Später habe ich dann gemerkt, dass das Speedogetriebe für einen Kilometertacho ausgelegt war.
Inzwischen habe ich eine Grey Face und da stimmt die (Meilen) Anzeige einigermßen.
Viel Spaß und Gute Fahrt
Ludwig


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2020 21:59 (zuletzt bearbeitet: 29.04.2020 21:59)
avatar  matman
#5
avatar

Na ja, knapp über 100 mph wären selbst auf einer unglaublich gut gehenden 500er eher unrealistisch.
Ganz abgesehen von einem Tacho, der bis (mindestens) 150 mph geht...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!