Neu/Alt vorstellung

02.03.2021 08:30
#1
pa

Moin

Schönen Gruß aus Schleswig,mein Name ist Norbert

Ich hatte mich vor Jahren schon einmal im Forum Angemeldet, doch dann kamen dieverse sachen dazwischen......

Mein Moped : Matchless G8L.....500cc Bj.1946

Habe sie gerade erst wieder auf der Bühne, im moment tüddel ich mit der Gabel rum, das übliche halt ...eigentlich fast alles neu machen ;)
Ziel ist es das dieses Jahr noch zur neuabnahme fertig bekomme.

Gruß paddy


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2021 14:53
avatar  matman
#2
avatar

Na dann... - willkommen und viel Spaß hier!
Halte uns über Dein Projekt auf dem Laufenden.

Cheers, Jan


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2021 18:48
#3
pa

Jo,mache ich


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2021 14:20
#4
de

Hallo Paddy! Nun, dann bist du ja nicht weit weg von Eckernförde. Wenn Du Interesse hast, melde dich. Vielleicht kann man sich ja gegenseitig etwas helfen? Ich habe unter anderem eine AJS M18 von 1954. Liebe Grüße, viel Spaß beim Basteln. Heinz


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2021 08:17
avatar  Ludwig
#5
Lu

Sorry, habe ich im falschen Thread geschrieben. Ralf oder Jan, könnt Ihr das korrigieren​?


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2021 21:21
avatar  jampot
#6
avatar

erledigt!
Viele Grüße und bleibt gesund.
Rally


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!