Login Mutterclub-Forum

22.05.2021 23:37
avatar  Ajay
#1
avatar

Hallo Gemeinde,
seit heute klappt bei mir nicht mehr, einzuloggen - offenbar ist Neu-Registrierung erforderlich (?) Hierbei will der Mutterclub u.a. den Familiennamen des "Chairman" wissen, welchen der Registrierende aufzuschreiben hat. Wohl so ne Art Membership-Nachweis. Blöderweise hat der Chairman sich bei mir noch nicht vorgestellt - wer kennt ihn? Bitte um Nachhilfe!
Gruß Paul


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2021 09:44
avatar  Ludwig
#2
Lu

Hallo Paul,
bei mir geht alles normal.
Bin im Club wohl noch durch ein Cookie angemeldet, zum Forum muss ich mich jedes mal neu einloggen.
Hast Du schon Ottos Namen versucht?
Schöne Feiertage,
Ludwig


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2021 00:03 (zuletzt bearbeitet: 24.05.2021 00:04)
avatar  matman
#3
avatar

Hallo Paul,

das hört sich abstrus an und kann eigentlich nicht sein. Ja, das englische Forum hat ein neues Layout, aber an den Anmelde-Formalitäten hat sich nichts geändert. Vor allem werden die nicht nach dem Namen des Chairman fragen.

Und Du bist sicher, dass Du auf der richtigen Website gelandet bist? Mein Link zum englischen Forum lautet so: https://forum.jampot.com/

Gutes Gelingen, Jan


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2021 11:41
avatar  Ajay
#4
avatar

Es gibt außer mir noch mehr Members mit neuerlichen Login-Ungereimtheiten, nachzulesen im Forum. Merkwürdig: Mein Notebook verhält sich anstandslos, während der Desktop-Rechner streikt beim Login. Habe den Verdacht, dass ein Bug sein Unwesen treibt - werde das Betriebssystem mal neu aufspielen (statt IJR-Ausfahrt )
Paul


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2021 15:59
avatar  matman
#5
avatar

Na dann, viel Glück dabei!

Und hoffentlich holt mich dieses Phänomen nicht auch noch ein...


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2021 18:13
avatar  Osel201
#6
avatar

Bei mir und dem Rechner keine Problem

LG Reiner

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!