Ersatzteilkatalog Matchless G80S 1950

09.08.2009 03:39
#1
El

Hallo Kollegen

Obwohl die vielen Unterlagen aus

http://archives.jampot.dk

sehr hilfreich sind, bin ich bei der Suche und bei Bestellungen mit der Spares List, welche ich herunter geladen habe immer wieder auf Probleme gestossen, da diese Teilenummer vermutlich später mal überwiesen haben (und ich diese bei den Anbietern wie z.B. Jampot Spares so nicht mehr finde).

Gibt es auf dem Markt aktuellere, bebilderte Teilelisten mit denen ich weniger Probleme bei der Teilebestellung habe?

Grüsse, Robi


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2009 08:37
avatar  Wilhelm ( gelöscht )
#2
Wi
Wilhelm ( gelöscht )

Servus,
Nach meinem Wissen gbt es keine anderen Ersatzteillisten, Nummern sind nicht geändert worden.

Welche Ersatzteillisten hast Du heruntergeladen und wo hast Du Probleme?

Sag mal ein Beispiel, ich schaue dann nach, was ich habe an anderen, vielleicht besseren Listen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2009 09:52
#3
El

Hallo Wilhelm

Ich habe die Liste:

1950_=M=_Spares_List_Singles.pdf

herunter geladen. Als ich z.B. heute die hinteren Bremsbacken (brake shoes) 013620 bei jampot spares bestellen wollte, habe ich die Nummer dort nicht gefunden. Sie bieten aufbereitete Bremsbacken unter 900507 an, welche ich soeben bestellt habe. So habe ich einen Ersatz für die gebrochene Bremsbacke.Hoffe, dass dies dann passen und gut funktionieren.

Gruss Robi


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2009 13:19
avatar  Wilhelm ( gelöscht )
#4
Wi
Wilhelm ( gelöscht )

Ja, der Club listet nur Teile mit der Originalnummer, die auf Lager sind.
Die aufbereiteten sind ja keine "Originalersatzteile" (oder nach Originalteilen neu gefertigte Teile), daher haben sie auch nicht die originalen Ersatzteilnummern.
013620 wären neue oder neu gefertigte Paare mit Bremsbelag, 900507 sind gebrauchte, die aufbereitet wurden, daher keine Original-Ersatzteilnummer.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!