Umbau Lucas k2f auf kontaktlos

06.01.2010 15:34
avatar  Missy2
#1
Mi

Hallo Experten,
an meiner G 12 ist plötzlich und unerwartet der Funken ausgeblieben. Zum üblichen Instandsetzen gibt es die Alternative Umbau auf kontaktlos. In England bietet die Firma Thorspark einen Umbausatz an für 165 Pfund plus Versand, ist also preislich und technisch interessant. Frage: hat jemand schon mal so eine Umrüstung vorgenommen und liegen entsprechende Erfahrungen vor?
Schönen Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2010 07:10
avatar  Wilhelm ( gelöscht )
#2
Wi
Wilhelm ( gelöscht )

Danke für den Link, klingt nicht uninteressant!


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2010 12:57
avatar  matman
#3
avatar

Wieso, wo ist er denn, der Link?!

Ach so - danke im Voraus...


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2010 13:01
avatar  Ajay
#4
avatar

musst den Herstellernamen mal googlen


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2010 13:10
avatar  matman
#5
avatar

Ach, wenn es doch schon jemand anderes gemacht hat...


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2010 16:38
#6
avatar

Die teure aber "independed" Lösung ist der FM2R von BT-H. Siehe www.bt-h@bt-h.biz. An meiner CS habe ich den nun 8 Jahre mit vollem Erfolg im Einsatz. Für den Twin habe ich gerade einen bestellt (634,50 Pfund - habe eine ERbschaft gemacht)

ekkeneckepen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!