vorstellung

30.06.2010 22:23
avatar  einGast
#1
ei
einGast

mit großem interesse habe ich längere zeit als unregistrierte user die beiträge des forums gelesen und mich heute entschlossen mich hier zu registrieren. somit sage ich zuerst allen herzlich grüß euch.

da ich gerade dabei bin die noch originale motorradwerkstätte meines großvaters aus den 20er jahren zu restaurieren und auch originale unterlagen aus der zeit ( ersatzteillisten, reparaturhandbücher, spezialwerkzeuge und vorrichtungen zur reparatur von ajs , machtless und norton motorrädern zu verfügung habe) dachte ich mir im bedarfsfall könnte ich dem einen oder anderen bei einem problemchen weiterhelfen zu können.
ansonsten ist es eine freude die schönen fotos der restaurierten motorräder zu sehen oder die beiträge zu lesen.
in dem sinne viel spass bei eurem hobby und gutes gelingen


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2010 16:03
avatar  jampot
#2
avatar

Hallo einGast,

herzlich willkommen im Forum.
Darfst aber schon Deinen Namen verraten. einGast klingt so unpersönlich und distanziert.
Und stelle mal ein paar Fotos der Werkstatt in die Galerie - ist mit Sicherheit interessant.
Grüße,
Rally


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!