Mittwoch Nachmittags

07.10.2010 22:52 (zuletzt bearbeitet: 07.10.2010 22:56)
avatar  hellmut
#1
avatar

He ihr Flachländler (war das jetzt böse ?)!!

war gestern Nachmittags (Mittwoch) etwas unterwegs, ja leider habe ich keinen freien Tag mehr und Mittwoch ist bis Mitte November der einzige freie Nachmittag .......

ich war in der neutralen Schweiz - über Chur, Lenzerheide, über den Albulapass ins Engadin und über den Flüelapaß nach Davos, durch den Prätigau nach Landquart, Maienfeld, Luziensteig, Vaduz nach Hause .....

Verkehrsaufkommen in den Bergen sehr gering aber etliche Baustellen (muss ja alles vor dem Winter fertig werden) mit Ampelregelung und entsprechenden Wartezeiten .......

280 km, und im Denzel-Alpen-Motorradführer würde da "Tagestour" stehen, aber die rechnen die Fahrzeit ja für so lahme Dinger wie Goldwings, GSXRs, CBRs und nicht für solche Rennern wie Matchless G3

Berg Heil
Helmut

nein auf den Bildern das ist nicht Island, links auf dem Albula und rechts der Flüelapaß
und das rechte Bild ist auch speziell für Paul bez. Duplexbremse (die bremst wirklich !!)

Bildanhänge
imagepreview

DSCN1728.jpg

download

imagepreview

DSCN1733.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2010 23:06
avatar  Hawe
#2
avatar

Hallo Helmut

Beim Anblick deiner Bilder bedauere ich fast ein Flachländer zu sein.
Ich freue mich schon auf die nächste Gelegenheit, mit dir und anderen über Alpenpässe zu hobeln.
Unsere gemeinsame Fahrt über die Alpen nach Pavia letztes Jahr ist mir noch sehr lebhaft in schöner Erinnerung.

Liebe Grüße
aus der hügeligen Pfalz

Harald


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!