MITTWOCH ?? äh, da war doch mal was war ????
na wie war euer Arbeitstag heute ........ ???
also bei uns war erstens blauer Himmel und zweitens hatte ich heute einen freien Tag und drittens habe ich ja eine Matchless und das läßt sich so super kombinieren
das schrieb ich am 29. Sept. 2009
um das ganze nun zu aktualisieren:
also bei uns war erstens blauer Himmel und zweitens hatte ich heute einen freien Tag und drittens habe ich ja eine Matchless und eine AJS und das läßt sich so super kombinieren ....
Heute habe ich endlich mal den Kunkelspass (Kunkels-Pass) in der Schweiz absolviert. Die Fahrgenehmigung für das Sträßchen kostet 7.50 SFR und gilt für eine Hin- und Rückfahrt. Die Nordzufahrt ist durchgehend "asphaltiert" (wahrscheinlich vor 50 Jahren), das gesamte Sträßchen einspurig . Die Südrampe im oberen Teil Schotterfahrbahn mit einem grob aus dem Fels gehauenen Tunnel mit einigen kurzen Querstollen zur Belüftung/Belichtung, im unteren Bereich wieder "asphaltiert".
Verkehrsaufkommen minimalst .......
mehr als 1. und 2. Gang waren nicht nötig .......
hat Spass gemacht, ja klar man kann auch Kunkelspass als Kunkel-Spass lesen .....
liebe Grüße
Helmut
Kunkelpass 005.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Kunkelpass 020.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Kunkelpass 018.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Hallo Helmut.
Ja fass ich es denn?
Genau da war ich vor 3 Wochen!
Das war kurz oberhalb Vättis ein Treffen,
Ich war mit der Scrambler (Ducati) dort. Nicht engllisch, aber sehr einzyindrig.
Herrliche Gegend dort und ein ganz entspanntes Treffen.
erstes Bild: DAS Motorrad, Duc 450 Scrambler, leicht patiniert.
zweites Bild: ca. 1/4 der Zelte am Samstag Morgen
drittes Bild: Kaffee gab es morgens aus dieser ALNO-Designerküche mit Kaffe-Vollautomatik
Gruß,
Norman
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!