Lichtmaschinendichtung undicht

  • Seite 2 von 2
30.06.2011 17:37
avatar  Wilhelm ( gelöscht )
#16
Wi
Wilhelm ( gelöscht )

Ist schon geklärt, wo das Öl rauskommt?


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2011 09:39
#17
ri

Hallo zusammen, also die Fläche zwischen Lima und Gehäuse ist mit der O-Ring Lösung dicht.Leider läuft das Öl immernoch raus. Habe sie gestern mal ohne Lima gestartet - und die Befürchtung hat sich bestätigt. Das Öl kommt an den Motorhälften überhalb des Ölfilters raus. Schön, also alles auseinanderbauen. Dachte, ich könnte diesen Sommer noch fahren. Na ob das noch was wirt. Vielen dank aber erstmal für die Unterstützung. Wenn ich dann alles wieder zusammenbaue, weiß ich auf jeden Fall, wie ich die Lima dicht bekomme Gruß Frank


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!