Neue Webseite am Internethimmel

02.02.2013 20:44
#1
avatar

Darf ich das verehrte Auditorium auf die Installation unserer Webseite aufmerksam machen? Unter vintage-ajs.de findet der geneigte Betrachter das ein oder andere Wissenswerte über die Firma, die uns in diesen dunklen Zeiten doch soviel Sonne in die traurigen Herzen gebracht hat und noch immer bringt.
Gruß Jürgen

P.S: An dieser Stelle noch mal ein riesengroßes Danke an unseren Ralf aus Kelkheim! Ohne ihn wären wir mit unserer Seite noch Jahre hintendran.
P.P.S.: Ich hoffe, dass der hoch verehrte Websmaster diese Eigenwerbung akzepetieren kann und den entsprechenden Link gleich einstellt!


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 13:04
avatar  jampot
#2
avatar

Gerne doch lieber Jürgen,

http://www.vintage-ajs.de - kommt aber noch unter Links bei Jampot-Germany.
Bei LKW-Kelkheim ist er schon drauf.
Grüße,
Rally


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 22:48
avatar  Ajay
#3
avatar

Richtig gut gelungen, Respekt!
Vielleicht find' ich ja auch noch 'n Mopped meines Jahrgangs, matching vintage, möglichst
Grüsse, Paul


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 16:29
avatar  matman
#4
avatar

Zitat von Ajay im Beitrag #3
Vielleicht find' ich ja auch noch 'n Mopped meines Jahrgangs, matching vintage, möglichst

So alte Motorräder gibt´s doch gar nicht!!

@ Jürgen, Rally: Tolle Arbeit, Hut ab!!


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2013 22:24
#5
avatar

Danke! Danke! Leider war ich aufgrund des bösen Bewohners einer alten Stadt in Griechenland (Trojaner) nicht in der Lage mich für die Glückwünsche zu bedanken. Jetzt geht es! Danke!
Gruß Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2013 15:05 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2013 15:06)
avatar  Ajay
#6
avatar

Trojaner - was'n das?
Grüsse, Paulimages.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!