Leistung und Drehmoment AJS M20

23.10.2013 13:51
#1
ja

Hallo zusammen
Ich suche Angaben wie Motorleistung und Drehmoment für meine AJS M20 Springtwin 1954.

Gruss Jakobson


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2013 14:25
avatar  Ajay
#2
avatar

Hallo Jakobson
eigentlich solltest Du Dich ja bereits in "Christians Archiv" auskennen; die Adresse ist Dir ja bekannt; aber weil's so passt, hier findest Du (fast) alles zum Modell M20: http://www.archives.jampot.dk/Book/Works...s_F.W.NEILL.pdf
Deine spezielle Frage findest Du auf Seite 142 beantwortet
Gruß, Paul


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2013 15:36
#3
ja

Hallo Paul
Vielen Dank für Deine Hilfe, habe so viele Dateien abgesucht aber das muss ich wohl übersehen haben.
Gruss Jakobson


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!